• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Laptop-Jäger sind wieder unterwegs: Microsoft, die Vierte

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Mit welcher mitgelieferten Software bearbeitet sie eigentlich unter Windows Videos?
kopkr17x18.gif

Wordpad oder Paint!
 
  • Like
Reaktionen: plot

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
hm, da kann man auch schonmal 4gb billigen ddr sd ram 667MHz FSB, einem 2gb ddr3 mit 1067mhz vorziehen -> denn Ram (größer des Speichers), fetsplatte und taktung (höhe, nciht Prozessorart) sind halt die sachen, auf die die Unwissenden achten -> vergleichbar mit dem Megapixelwahn der KOmpaktcams, schde :(
 

sammykolon

Jamba
Registriert
06.01.09
Beiträge
56
...wie schlecht...

Naja, ich würde gerne mal wissen, wen so etwas überzeugt.
Bitte bei mir melden! :D
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Mensch mensch und dafür geben die wahrscheinlich noch n haufen Geld aus.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
*mööööp* -> Fail.


Ich hätte da eine realistischere anzubieten:

[yt]vbJSuduTrPs[/yt]


PS: Warum arbeiten nochmal alle Profis mit Macs, egal ob in der Foto- Video- oder Musikbranche? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
klar, mbp nur 2 gb ram! mehr braucht man ja auch nur für windows.
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Vielen Dank liebe Microsoft Werbeabteilung für eure genialen Laptop Hunter Aufklärungsvideos! Ich benutzte nunmehr seit fast 15 Jahren Macs und nun fällt es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen, daß ich wohl vollkommen verblendet gewesen sein muß. Ich werde mir Morgen sofort einen HP Laptop mit Windows Vista (mit viel kostbarem RAM) und einen kackbraunen Zune kaufen und mein Macbook, mein iPhone und meinen iPod Nano aus dem Fenster werfen.;)
 
  • Like
Reaktionen: iNiKeY22 und rc4370

crispin

Stechapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
157
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass es viele Leute einfach nicht verstanden haben: Wer es ernst meint, benutzt Macs zum Arbeiten.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Wie schön das diese I'm a "Pissi" (PC) - Kampagne von mal zu mal schlechter wird. Ähnlich wie bei den Get A Mac Clips stell ich grad fest :D -> Ironie des Schicksals?

Naja gut, 2 GB RAM sind nicht schlecht, iMovie kommt damit eigentlich schon zurecht. Es kommt halt immer auf die Beratung an und das wird bei der Kampagne schön außen vorgelassen :D.
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Was ich nicht versteh, machen die jetzt Werbung für HP oder für Windows?
Es ist noch nie ein Wort gefallen, das Windows das ausschlaggebende war. Immer nur mehr GHZ oder mehr RAM. pfff.... einfach nur schlecht und peinlich.

Gruß
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Wahrscheinlich macht sie sehr aufwändige Movies für youtube....^^
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
*hust*

Von Premiere Pro und Avid hat hier wohl noch keiner was gehört, oder?