• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Laptop-Jäger sind wieder unterwegs: Microsoft, die Vierte

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Und was ich damit sagen will: Ich werde doch wohl eher wissen, ob dieses Forum sich immer mehr in ein Stück Scheiße verwandelt oder nicht ;)

Ein Forum ist nämlich immer nur so gut wie seine User...

Und ich frage mich immer noch. Muss ich mich wirklich vor dir rechtfertigen?

So, er hat's gesagt.

Also kann der Thread jetzt geschlossen werden.

neustarten.png
braue15x18.gif
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Jetzt schau mal wie lang du schon hier registriert bist und dann wie lange ich es bin.
Aha!
Ich hab mich außerdem nicht sofort hier registriert, sondern vorher nur ab und zu etwas hier gelesen, ich kenne AT also schon recht lange.
Nun, ein Jährchen. Wenn das lange ist... o_O
Und was ich damit sagen will: Ich werde doch wohl eher wissen, ob dieses Forum sich immer mehr in ein Stück Scheiße verwandelt oder nicht ;)

Ein Forum ist nämlich immer nur so gut wie seine User...
Bei Deiner Ausdrucksweise hoffe ich dann aber, dass nicht allzuviel auf das Forum abfärbt...

Tschuldige ZENcom, ich hatte das Bedürfnis, ebenfalls meinen Senf dazu zu geben...
 
  • Like
Reaktionen: TexanSteak und ZENcom

padre999

Erdapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
5
Was mich in dem Thread hier annervt, sind die Aussagen zu der 'unschönen' Frau!

Erstens bin ich der Meinung, dass hier selbst eine Menge Hackfressen hinter den Bildschirmen sitzen, zweitens hat sie den Status eines sog. 'Testimonials', also Alltagsmenschen, der Zeugnis über seine Meinung abgibt; und im Alltag laufen eben keine Photoshop gepimpten Schönheiten rum. Und drittens kotzt mich heile Welt Reklame einfach nur an.
Ja, aber Fakt ist, dass sie sich einen PC kauft. Wäre sie schöner hätte sie sich sehr wahrscheinlich einen Mac gekauft. Schöne Menschen sind eben schöner, erfolgreicher und professioneller, ganz so wie die Mac User.

Macs sind einfach schöner und besser als PCs, an dieser Realität kann auch die Werbung nichts ändern. Und schöne Menschen umgeben sich gerne mit schönen Dingen, ganz einfach. Ist doch klar dass die in dem Werbespot keine schöne Mac Käuferin zeigen, ist doch nen Microsoft Spot.

Ist aber recht geschickt von Microsoft, denn die Mehrheit der Menschheit sind PC Käufer, MS richtet sich also gezielt an seine potentielle Kundschaft.

:innocent::innocent::innocent:

P.S.: Die Frage die sich letztendlich jeder stellen muss ist: Bin ich schön genug für (m)einen Mac?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ZENcom

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ja, aber Fakt ist, dass sie sich einen PC kauft. Wäre sie schöner hätte sie sich sehr wahrscheinlich einen Mac gekauft. Schöne Menschen sind eben schöner, erfolgreicher und professioneller, ganz so wie die Mac User.

Macs sind einfach schöner und besser als PCs, an dieser Realität kann auch die Werbung nichts ändern. Und schöne Menschen umgeben sich gerne mit schönen Dingen, ganz einfach. Ist doch klar dass die in dem Werbespot keine schöne Mac Käuferin zeigen, ist doch nen Microsoft Spot.

:innocent::innocent::innocent:

Und der Mensch hat eine hohe Stirn damit er nicht solange zum daran klatschen suchen muss, oder was?

Schalt dich ab!
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
ehrlich gesagt finde ich die ganze Abwerbe-Serie völllig armselig..
Man muss aber fairerweise schon auch sagen, dass die "I am a Mac and I am a PC"-Werbung auch oft sehr in die Richtung "Macs sind besser weil Windows schlecht ist" geht. Nur weil das stimmt (;.) ist die Applewerbung trotzdem moralisch nicht hochstehender.

Ja, aber Fakt ist, dass sie sich einen PC kauft. Wäre sie schöner hätte sie sich sehr wahrscheinlich einen Mac gekauft. Schöne Menschen sind eben schöner, erfolgreicher und professioneller, ganz so wie die Mac User. [...]
P.S.: Die Frage die sich letztendlich jeder stellen muss ist: Bin ich schön genug für (m)einen Mac?
Ich habe gestern auf SciFi einen Film gesehen... da hatte die Protagonistin eine Theorie:

Das Gesicht des Menschen ist vom Gehirn geformt - dazu braucht es Kapazität. Ein dummes Gehirn kann nur ein hässliches Gesicht formen, folglich sind alle dummen Menschen hässlich. Ein normales Gehirn kann es sich aussuchen: Hässlich und clever oder schön aber dumm zu sein (und alle Stufen dazwischen). Es kann also hässliche Menschen geben, die clever sind oder sehr schöne Menschen, die ziemlich dumm sind. Ein sehr leistungsfähiges Gehirn hingegen kann beides: Es kann ein schönes Gesicht formen und clever bleiben.

Ich fand die Theorie faszinierend. Vor allem, als der Hauptdarsteller in einer Szene zu der Frau sagt, als sie gerade einen Kommentar zu seinem Plan abgegeben hatte: "Bitte sei nicht so schön!"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: michast

me.too

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
30
Ja, aber Fakt ist, dass sie sich einen PC kauft. Wäre sie schöner hätte sie sich sehr wahrscheinlich einen Mac gekauft. [...]
P.S.: Die Frage die sich letztendlich jeder stellen muss ist: Bin ich schön genug für (m)einen Mac?

Lol :D
You made my day! :cool:
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Das is ja noch mehr bemitleidenswert wie der Vergleich Firefox - Safari.
FF "punktet" nur mit Sicherheit. Für Windows schön und gut, aber Mac solle bei Safari bleiben.

Wow, bestimmt wird Lauren tolle Text-Effekte zu ihren Videos hinzufügen.
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Bei ihren tollen Laptop sind bestimmt 70% des RAMs aus Pappe.
Was meint die mit "I am a PC and an artist."?
Das hört sich widersprüchlich an.

Und was will die mit ihrer WebCam?
So können ihre Videos unmöglich gut aussehen.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Jeder PC-Nutzer ist ein Künstler. Immerhin ist es eine Kunst, mit Windows noch halbwegs produktiv zu arbeiten und nicht schreiend vor geistiger Pein im Irrenhaus zu landen.
(Erst gestern hätte ich gerne wieder diese Firmenkrücke aus dem geschlossenen Fenster geworfen. Ein USB-Stick hat sich beim Beschreiben einfach abgemeldet, von selbst, ohne Grund, daraufhin gingen im gesamten System keine Fenster mehr auf. Klasse! Reboot. Dauert bei der Krücke ja nur 25 Minuten - ohne Scherz. Firmeninstalltion halt.)
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Spätestens wenn die versucht, ein Video mit reingesetzten Untertitel versucht zu rendern, wird sie versuchen, das Teil für 5$ zu verkaufen.

@ SilentCry: Hast recht, es is unvortellbar, wie oft der Keyboardtreiber implodiert und sich verflucht. Von QWERTY-Tastatur bis zum totalen Tipp-Tod.
 

User 79207

Gast
looooooooooooool sag ich zum video.

"It has only 2 GB Ram". Da sieht man mal wieder wie die Kunden verarscht werden. Vista 32 Bit kann auch nur 2 GB Ram an ein einzelnes Programm maximal zuweisen. Bei 3.5 (oder warns 3.8?) GB Ram ist für Vista 32 eh Schluss. Echt lolig.

Ich hab nen Mac Mini mit 2 GB Ram und ich hab manchmal 15 Programme offen und es ruckelt NIX.

Echt lolig, was M$ so verzapft....
 

Uridium

Fuji
Registriert
21.04.08
Beiträge
38
Was ich nicht verstehe ist, warum bleibt die gute Sheila bis es dunkel wird auf dem Parkplatz stehen? o_O
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Oh oh oh. Das erinnert mich an einige Arbeitskollegen, von denen ich so was ähnliches einst hörte… Bis ich mein MacBook Pro ausgepackt habe und wir beide mal gleichzeitig den gleichen Auftrag bearbeitet haben… Muhaha… Ich sag nur: Gewonnen! :D :p ;)

Jeder soll das benutzen, mit dem er am Besten zurecht kommt. Und solche wie die da will ich gar nicht mit nem Mac sehen. Davon hab ich genug in der Nachbarschaft rumsitzen… *augenroll*