• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klinsi ist weg

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Tja.
War abzusehen, denn keins der geforderten Ziele konnte erreicht werden.
Wobei ich jedoch nicht die alleinige "Schuld" beim Trainer sehe. Schließlich sind es elf Spieler, die die geforderte Leistung nicht erbringen. Aber der Trainer ist nun mal das flexibelste Glied in der Kette.

Schade für Klinsi. So einen Abgang mag man ihm auch nicht gewünscht haben.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Tja.
War abzusehen, denn keins der geforderten Ziele konnte erreicht werden.
Wobei ich jedoch nicht die alleinige "Schuld" beim Trainer sehe. Schließlich sind es elf Spieler, die die geforderte Leistung nicht erbringen. Aber der Trainer ist nun mal das flexibelste Glied in der Kette.

Schade für Klinsi. So einen Abgang mag man ihm auch nicht gewünscht haben.

doch dem arroganten idioten gehört genau so ein abgang.
der hat so an der realität vorbei gelebt....

er ist einfach ein schlechter trainer..
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
doch dem arroganten idioten gehört genau so ein abgang.
der hat so an der realität vorbei gelebt....

er ist einfach ein schlechter trainer..
Er ist vor allem unerfahren.
Man darf nicht vergessen, dass Bayern seine erste Station als Vereinstrainer war.
Auch er wird sicher die Lehren draus ziehen und es beim nächsten Mal anders machen.

Ich würde ja erstmal die Spieler in der Verantwortung nehmen.
Die werden immer noch zu sehr geschont. Schließlich liegt es an ihnen,
am Spieltag das vom Trainer eingespielte Programm abzurufen. Wenn sie das nicht so leisten können, müssen sie halt die Konsequenzen tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Er hätte am Höhepunkt gehen sollen...
schlimm wenn einen die Gier packt und Leute nicht wissen wanns gut is und sie von sich aus gehen sollte!
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
er ist einfach ein schlechter trainer..
Ich würde eher sagen, ein sehr unerfahrener Trainer. Bis auf die Nationalmannschaft (wo er Jogi Löw an seiner Seite hatte) hat er doch bislang keinen nennenswerten Trainerjob absolviert. Und dann gleich bei den Bayern als Trainer einzusteigen, die bekanntermaßen sehr hohe Saisonziele haben, war vielleicht nicht die glücklichste Lösung.
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Was wird jetzt aus der ganzen Anlage die "Jesus" Klinsmann hat bauen lassen. Der FCB hat anscheinend ja verdammt viel in die Infrastruktur des Vereins (Regernerierung und co) investiert.
Müssen sie halt Hitzfeld wieder holen :D
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
klar ist er unerfahren, aber vorallem taktisch weit weg von einem guten trainer,
er kann die spiele nicht analysieren.
beim dfb hat damals der löw auch schon die ganze arbeit gemacht, und als vereinstrainer muss man mehr können als nur ab und zu ein bißchen zu motivieren.....
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
War zu erwarten denke ich. Naja mal sehen ob der neue was mit der Gurkentruppe hinbekommt. Ich hoffe ja nicht :D
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410

Habs gelesen. Eigentlich hätten sie es ja auch wie Chelsea mit Hiddink machen können. Aber was solls die Saison ist so gut wie gelaufen. Meister ist noch drin. Dafür dass sie so große Töne vor der Saison gespuckt haben sind sie ganz schön hart auf dem Boden der Tatsachen angelangt.
Könnte mir vorstellen das Heynckes auch länger engagiert wird.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Nu kann ers so halten :
[yt]xt9qFN2koRA[/yt]

:p
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
also ich find dieses auf dem Trainer rumgehacke ziemlich dämlich

wer steht denn am Feld und spielt denn scheiss zam ned der Trainer ...das was die Bayern Spieler die letzten spiele abgeliefert haben war glatte Arbeitsverweigerung .... da gehört mal nen Jahresgehalt gestrichen und gut is
 

Mitglied 39040

Gast
Deutschland verfügt offenbar nicht nur über zig-Millionen Bundestrainer, sondern auch über Heerscharen von Bayern-Trainern.

Der Ball ist rund!
Jens

(dem die Sache „total egal“ ist)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Besser spät als nie. Klinsmann zu den Bayern zu holen, war vornherein ein Fehler und zum Scheitern verurteilt.

Ich wäre ja für Loddar als Nachfolger :-D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich wäre ja für Loddar als Nachfolger :-D
Du wirst lachen : Sowohl Paul Breitner als auch Mehmet Scholl sollen im Gespräch gewesen sein.
Doch beiden viel ganz plötzlich ein, dass sie erst mal auf längere Zeit indisponiert sind ;).
 
Registriert
04.03.09
Beiträge
53
Darauf mußte ich 11 Monate warten!!
Danke, danke, danke! Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen!!!
Es gibt doch Gerechtigkeit!!:-D
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
als bayern fan tut er mir ehrlich gesagt leid.
meiner meinung nach sollte man auch ein bisschen die spieler kritisieren. okay, es gibt super spieler wie toni, ribery, lahm.

aber z.b. im tor fehlt jemand richtig gutes.

edit: jupp heynckes trainiert auf jeden fall mal bis saisonende.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Das war ja früher oder später abzusehen. Wie schrieb damals beim Antrittsbeginn eine europäische Zeitung? Der bestbezahlteste Praktikant im Fußball.