• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Na, schon schön Frei-SMS verschickt?

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Moin moin, wollte nur mal fragen, ob ihr auch schon ein paar Frei-SMS verschickt habt. Ist doch mal ganz witzig, wie ich finde. Habe glaube ich heute so viele SMS geschrieben wie in 2 Monaten nicht ;) Und bei congstar soll es wohl auch klappen. Nettes Gimmick ist es auf jeden fall! Besonders, weil man mit nem iPhone echt super sms schreiben kann ;)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich schreibe schon die ganze Zeit mit meiner Freundin SMS, sie liegt noch im Bett im Schlafzimmer ;)
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
ist der gnaze tag frei ? hab das nich so mitbekommen
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Gilt die Geschichte nur für Vertragskunden oder auch für Prepaid-Nutzer?
Congstar würde ja bedeuten, dass es auch für Prepaidkunden gilt oder?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Also bei meiner Congstar Prepaid-Karte gehts auch :).
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich glaub ich hab schon so an die 200sms verschickt :-D normalerweise komm ich nichtmal an meine 150 im monat ran :-D
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
ja ich nutze des auch grad fleißig aus
so viele sms hab ich eigentlich noch nie verschickt, sonst schreib ich meist nur mails, da meine freunde auch mobil mails empfangen können.
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
26 April - SMS Falt Tag

Hi
Heute haben ja alle T-Mobile Kunden SMS Flat. Ich habe eine Klarmobilkarte und habe es auch^^

Wie sieht es heute bei euch aus ? Schickt ihr mehr raus bzw nutzt ihr es aus ?

Ich verzichte schon den ganzen Morgen auf ICQ und erledige alles übers Handy. Finde ich recht nett, aber würde mir keine SMS-Flat erkaufen

edit:
übps, gibts schon, trasht den mal !
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Hi
verzichte bis jetzt auf ICQ, klappt auch mit Handy ganz gut =)
Habe Klarmobil, da is auch heute frei, hab ne Mail von denen bekommen.
Würde mir aber keine SMS-Flat erkaufen
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Hab heute ca. 200 SMS verschickt (bis jetz) ;):D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wie falte ich eine SMS?

Akuter Lachanfall
bgrin15x18.gif
 

Mitglied 25554

Gast
ich schicke genauso viel wie sonst auch ;) wieso sollte ich gerade heute so mitteilungsbedürftig sein?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Man kann das nette Kompensationsangebot von T-Mobile nun doch auch ausnutzen ;) Ich schreibe mit Freunden/Freundinnen so wie sonst über ICQ ;)