• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Na, schon schön Frei-SMS verschickt?

BrennenderFuchs

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
80
Hey.
Also wenn man eh 1000freisms im monat hat (4 monate hatte ich 2000).. dann wird das mit der zeit nicht mehr was besonderes.

Man schreibt sms wenn mans braucht und man chattet auch über sms aber glaubt mir, je länger man dieses feature hat desto mehr gewöhnt man sich daran ;) (also das es einem nicht mehr aufällt)
Ich komme jedenfalls selten über die 1000sms, letzten monat waren es ca 750sms, den monat davor ca 620sms...

Wems wirklich so taugt der muss nach österreich ziehen ;)

mfg
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Hab ca. 1000 SMS geschrieben.
Gibts eigentlihc ein Skript fürn Mac, dass ich über den Mac mit dem iPhone verbinde und dann Millionen SMS verschicken kann?
 

lui.

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
65
Paradox ist, dass sich Gott und die Welt fürchterlich über die kürzlich ausgefallenen T-Mobile-Server aufgeregt hat, aber einige der heutigen „SMS für lau-Schreiber” exakt diese Server durch das Schreiben möglichst vieler Kurzmitteilungen außer Kraft setzen wollten.

XD

Also ich hab heute mehr SMS als sonst geschrieben, aber nur, weil ne Freundin von mir ein Geizhals ist und jede Minute des Gratis-SMS-Versendens nutzen wollte.
Genervt haben nur die Serverprobleme. :mad:
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Würd mich doch mal intressieren, was da heute so an SMS gesendet worden ist und was das an Kosten entsprechen würde.

Eine SMS kostet laut Wikipedia 1/10000 einer Gesprächsminute.
Das kommt daher, dass SMS eher ein "Nebenprodukt" bei der Verbindung zwischen Funkmast und Handy sind, früher gab es SMS kostenlos.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Hab für die Einladung zu meinem Geburtstag 250 SMSn verschickt. Hat sich glaub ich gelohnt :)

/zumal ich sonst absolut niemals SMS schreibe
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich habe garkeine Sms heute verschickt, da ich mitlerweile mehr e-mails verschicke, da die meisten Leute die ich kenne, auch meine Eltern zählen dazu, zu den Normalen Tageszeiten Online sind, und ihre Programme wie Outlook oder Thunderbird oder Apple Mail usw. an haben von daher sie schnell empfangen und lesen. AUßerdem bin ich Vodafone kunde;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mit der Weekend-Flat hatten die Frei-SMS mal so gar keinen Sinn für mich. Warum umständlich texten, wenn ich eh kostenlos telefonieren kann?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Du solltest deine Erwartungshaltung einfach mal der Realität angleichen. Das kann eine Menge Nerven und Ärger ersparen.
Interessant das du meine Erwartungshaltung so gut zu kennen glaubst.
Ich weiß nicht warum du schon in jungen Jahren so verbittert bist,
und es soll mir auch egal sein, nur lass mich aus dem Spiel raus.

Du solltest dir vielleicht lieber angewöhnen auch andere Meinungen zu akzeptieren,
weil die eigene muss nicht unbedingt das Maß der Dinge sein.
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Lt. heise wurden 85.000.000 sms verschickt.
Ich habe keine verschickt, ist mir zu blöd.
Bin mit den 25€ gutschrift wesentlich glücklicher! ;)