• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Na, schon schön Frei-SMS verschickt?

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Ich verschicke heute auch mal ein Paar SMS mehr als sonst oder schaue nicht dass der Text grad so 160 Zeichen enthält. Nur aufgrund des Entschädigungsangebotes heute wie ein Irrer SMS zu verschicken und den ganzen Tag das Handy in der Hand zu halten finde ich schwachsinnig. Vorallem bei dem Wetter habe ich besseres zu tun
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Es waren teilweise sogar mehr als eine pro minute..... wusste nicht das man so viele sms verschicken kann :-D naja ich hab die 200 nun fast schon verdoppelt :p

Wenigstens einer, der das genauso ausnutzt wie ich :D Ich mein schön draußen in der Sonne liegen und surfen/SMS verschicken hat auch was :D:D
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Hab mir für heute extra meine alte t-mobile Karte rausgeholt :D und verschicke schön fleißig SMS.

Momentaner stand: 138 SMS
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Keine einzige...
Ich finde SMS total langweilig, außer wenn man in einer Vorlesung unbedingt mit jemenden kurz kommunizieren muss. Wenn ich heute jemanden anrufe, dann über die Weekend Flat...
Von meinen monatlichen SMS verbrauche ich in der Regel: 10-13…
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Ich werde aufgrund der fragwürdigen Aktion die t-mobile da zur Entschuldigung gestartet hat,
sicherlich nicht hingehen, und zum ganzen Ärger den ich mit dem Ausfall hatte,
nu auch noch meine Zeit mit SMSen vertrödeln.
Das ist ja fast schon Volksverdummung was die da anstellen.
Hat n bisl was von white wilderness :D

 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Bis jetzt eine einzige. Ich bin kein SMS-Verrückter. Außerdem kann ich nicht schnell tippen.
Da schreib ich doch lieber Mails oder chatte (liegt wohl auch an dem tippen, mit Handy-Tastaturen kann ich nicht umgehen, mit einem iPod Touch an einem HotSpot hat man schneller was geschrieben... Ich brauche für eine SMS Ewigkeiten..).
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich werde aufgrund der fragwürdigen Aktion die t-mobile da zur Entschuldigung gestartet hat,
sicherlich nicht hingehen, und zum ganzen Ärger den ich mit dem Ausfall hatte,
nu auch noch meine Zeit mit SMSen vertrödeln.
Das ist ja fast schon Volksverdummung was die da anstellen.
Hat n bisl was von white wilderness :D


Hallo? Das ist ja wohl mal total unangemessen sich populistisch aus dem Fenster zu lehnen und T-Mobile jetzt wegen einem technischen Ausfall (der immer und überall sein kann) als Volksverdümmer hinzustellen o_O Oder macht ihr so einen Aufstand wenn euch mal das Auto kaputt geht. Ich finde das schon einen sehr feinen Zug von t-Mobile heute den ganzen Tag Frei SMS zu geben.

Man, man, man...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Nicht den Ausfall halte ich für Volksverdummung,
sondern den Entschuldigungs Bonus.
Was wollen all die Geschäftskunden mit Frei SMS?
All die, welche nur seltenst SMS verschicken?
Eine allgemeine Gutschrift über Betrag X hätte noch Sinn gemacht.
Aber Frei SMS verschenken,
und nu wird eine SMS nach der anderen getippt, nur weil es umsonnst ist?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Nicht den Ausfall halte ich für Volksverdummung,
sondern den Entschuldigungs Bonus.
Was wollen all die Geschäftskunden mit frei SMS?
All die, welche nur seltenst SMS verschicken?
Eine allgemeine Gutschrift über Betrag X hätte noch Sinn gemacht.
Aber Frei SMS verschenken,
und nu wird eine SMS nach der anderen getippt, nur weil es umsonnst ist?

Sie hätten auch einfach GAR nichts machen brauchen! Dann wäre der Aufstand auch wieder groß gewesen o_O
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Wo ist denn nun schon wieder das Problem? Lasst den Leuten doch ihren Spaß. meine Fresse, dass auch alles aber wirklich alles ins schlechte gezogen wird.

Die wenigsten haben wirklich einen Schaden davon getragen man muss nicht sofort wie die Geier auf t-mobile gehen. Nette Geste und einen Großteil scheint es zu freuen.
 

wopper

Boskoop
Registriert
05.02.09
Beiträge
40
Ich verschicke auch nicht unbedingt mehr sms. Aber seit ungefähr einer halben Stunde bekomme ich von einer unbekannten Nummer fast jede Minute eine sinnlose Nachricht zugeschickt... Irgend so ein dummer Spruch mit Schafen und Elektrozaun... das geht mir langsam auf die Nerven!!!

weiß jemand, ob man einzelne Nummer beim iPhone 3G sperren kann. Wie eine Ignorliste bei ICQ? Danke
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Natürlich müssen die was machen.
Genauso wie die kein Verständnis dafür hätten wenn ich meine Rechnung nicht pünktlich zahle,
müssen die ein funktionierendes Netz bieten.
Wenn das nicht klappt, was ja passieren kann,
ist es ja wohl nicht zu viel verlangt sich angemessen zu entschuldigen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Nicht den Ausfall halte ich für Volksverdummung,
sondern den Entschuldigungs Bonus.
Was wollen all die Geschäftskunden mit Frei SMS?
All die, welche nur seltenst SMS verschicken?
Eine allgemeine Gutschrift über Betrag X hätte noch Sinn gemacht.
Aber Frei SMS verschenken,
und nu wird eine SMS nach der anderen getippt, nur weil es umsonnst ist?

Immer dieser Opportunismus. :)

Warum kann man das nicht einfach hinnehmen und sich freuen, dass man nun SMS für Nichts verschicken kann?
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Natürlich müssen die was machen.
Genauso wie die kein Verständnis dafür hätten wenn ich meine Rechnung nicht pünktlich zahle,
müssen die ein funktionierendes Netz bieten.
Wenn das nicht klappt, was ja passieren kann,
ist es ja wohl nicht zu viel verlangt sich angemessen zu entschuldigen.

haben die doch getan. Sollen die dir die Füße einmal abwaschen? Sollen die Milionen von Menschen 10€ gutschreiben?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Natürlich müssen die was machen.
Genauso wie die kein Verständnis dafür hätten wenn ich meine Rechnung nicht pünktlich zahle,
müssen die ein funktionierendes Netz bieten.
Wenn das nicht klappt, was ja passieren kann,
ist es ja wohl nicht zu viel verlangt sich angemessen zu entschuldigen.

LOL... Also irgendwie denk ich hier ich bin im falschen Film. Beschwerst du dich in dieser Art und Weise wenn dein Auto mal einen technischen Ausfall hat? Ich wette nicht! Da wird das einfach gebilligt. Fehler passieren.... Und 4 Stunden ohne Handy wirst auch du mal durchhalten!
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
.... Und 4 Stunden ohne Handy wirst auch du mal durchhalten!
Und ich bin mir sehr sicher, dass sehr wenige wirklich Schaden davongetragen haben. Die werden allerdings auch sicherlich mit t-mobile ein anderes Verhältnis haben
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Super... Ich hab ein iPhone mit Flatrate... Die Entschuldigungsaktion lohnt sich für mich aber sowas von...
... ttsssss!

Gruß
Big_R

Noch viel Spaß an alle, die heute noch frei SMS verschicken können!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
haben die doch getan. Sollen die dir die Füße einmal abwaschen? Sollen die Milionen von Menschen 10€ gutschreiben?
Ich versteh zwar gerade nicht warum des Niveau gerade so sinken muss....