Na, schon schön Frei-SMS verschickt?

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Nein.
Warum soll ich SMS schreiben, wenn ich mit der Weekendflat auch umsonst telefonieren kann?
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also ich finde, es ist eine nette Entschuldigung. Es mag nicht wirklich helfen, aber ist doch mal eine nette Aktion. Andere Unternehmen hätten vielleicht gar nichts gemacht.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Mittlerweile habe ich schon 189 SMS versendet.

PS: Geht wirklich schnell, wenn man fast nur mit: "JA" oder "Jo, klar" antwortet :D
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Nein.
Warum soll ich SMS schreiben, wenn ich mit der Weekendflat auch umsonst telefonieren kann?

Ich hätte auch gern eine Weekend Flat die in alle Netze gilt.

Zum Thema Frei Sms. Viele schafft man auf jeden fall durch SammelSMS. Also eine SMS an 10 Leute. Mehr kann mein Handy leider nicht. Aber seit heut morgen bin ich auch schön dabei. Sollte bei mir mitlerweile auch so um die 150 sein.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich find das blöd...nutze kaum SMS, nur manchmal sehr oft,dann mal wieder gar nicht. Und sonntags sowieo nicht...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Mal aus einer anderen Sicht:

Leute die mir heute eine SMS schreiben nur weils umsonst ist, können mir eh gestohlen bleiben!
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich hab heute sagenhafte zwei, ja wirklich in Zahlen 2 SMS verschickt. Unglaublich!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
ich auch! 2 Stück. Vielleicht nachher noch welche.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ich auch. Hab aber zurzeit kein Mädl mit der ich viel schreiben kann :(
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Natürlich müssen die was machen.
Genauso wie die kein Verständnis dafür hätten wenn ich meine Rechnung nicht pünktlich zahle,
müssen die ein funktionierendes Netz bieten.
Wenn das nicht klappt, was ja passieren kann,
ist es ja wohl nicht zu viel verlangt sich angemessen zu entschuldigen.

Einfach mal deine AGBs, die du ja unterschrieben hast, durchlesen.
Wenn man keine Ahnung hat..:eek:
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
DAs hätten die auch mal ein bissl public machen können ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Und ich hab O₂.. :(

Können die alles nicht auch mal über Nacht zusammenbrechen lassen :p
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
...einfach mal die Fresse halten! (ich hab für dich mal beendet) ;):D

So deutlich wollt ichs nicht sagen. Aber solche Erwartungshaltungen gehen mir tierisch auf den Senkel. Das sind die gleichen die auch meinen sie hätten ein Recht auf Umtausch im Laden. Oder direkt ein neues MacBook, wenns nach 11 Monaten mal abstürzt. Haftpflicht bescheißen, zählt auch noch dazu ...
 
  • Like
Reaktionen: Malle