- Registriert
- 04.11.07
- Beiträge
- 7.938
[preview]Glaubt man den aktuellen Microsoft-Werbespots, so scheint der Mac ausschließlich wegen der Optik interessant und sowieso viel zu teuer zu sein. Schlagworte wie 'Applesteuer' und 'Lifestylehardware' sind hier an der Tagesordnung. Die Werbewelt jedoch liegt nicht immer ganz richtig. Ein langjähriger Windows-User namens 'Preston Gralla', seines Zeichens Autor bei Computerworld, hatte jetzt die Aufgabe, zwei Wochen lang ein MacBook Air zu testen. Seine Eindrücke und seine Herangehensweise an diese neue Welt schilderte er in einer längeren Kolumne.[/preview]
Die Kolumne ist sehr liebevoll und nachvollziehbar geschrieben, aber leider liegt uns der Text nur in Englisch vor. Vielleicht findet sich ja jemand in Grallas Aussagen wieder?
Die Kolumne ist sehr liebevoll und nachvollziehbar geschrieben, aber leider liegt uns der Text nur in Englisch vor. Vielleicht findet sich ja jemand in Grallas Aussagen wieder?