[Topshots] Pflanzen

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
nix besonderes.
von heute mittag.
 

Anhänge

  • spring (1 von 1)-2.jpg
    spring (1 von 1)-2.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 141

Quaxs

Granny Smith
Registriert
03.10.07
Beiträge
13
@ Gute Kenny

Auf Aral bin ich noch garnicht gekommen, aber jetzt wo dus sags, stichs mir ins Auge.

Anbei noch ne kleine Zitrusfrucht die Indoor gerade wieder aufgepeppelt wird, dass sie im Sommer wieder nach Draußen kann.

MFG

Quaxs
 

Anhänge

  • Citrus Mitis Calamondin Colorchange.jpg
    Citrus Mitis Calamondin Colorchange.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 139

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
@ Gute Kenny

Auf Aral bin ich noch garnicht gekommen, aber jetzt wo dus sags, stichs mir ins Auge.

Anbei noch ne kleine Zitrusfrucht die Indoor gerade wieder aufgepeppelt wird, dass sie im Sommer wieder nach Draußen kann.

MFG

Quaxs

das sieht finde ich aus wie gemalt :) schön!

@ plonlu: find ich schön das Bild - das Licht und man sieht sogar schon kleine Gänseblümchen :) sehr schön
 

crazyfossy

Jonagold
Registriert
18.11.07
Beiträge
21
Endlich - Der Frühling ist da

3372538831_11530a2dd1_o.jpg


3387600701_c665e13c4a_o.jpg


Hoffentlich bleibt das Wetter am Wochenende so.
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Gestern Nachmittag in unserem Garten geschossen.
 

Anhänge

  • DSCF5419.jpg
    DSCF5419.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 124

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Bin noch ein Anfänger im fotografieren. Habe nur eine Samsung Nv100hd. Hätte gerne eine DSL, doch das kann ich mir als Schüler nicht leisten.

Hier mal ein Bild was ich heute gemacht hab (nicht bearbeitet)



Kommentare sind sehr erwünscht.
Wenn ihr es in Fullscreen haben wollt --> pn

Gruß Tobi
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
das Bild ist schön - allerdings weiß das Auge erstmal nicht wo es hinschauen soll ;) aber egal wo es bei deinem Bild hinsieht - es findet überall was schönes :D

hier mal von mir ein Bild - entstanden in unserem Garten. Das Blühen muss man ausnutzen ;_)
 

Anhänge

  • IMG_0082.JPG
    IMG_0082.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_0089.JPG
    IMG_0089.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 114

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
das Bild ist schön - allerdings weiß das Auge erstmal nicht wo es hinschauen soll ;) aber egal wo es bei deinem Bild hinsieht - es findet überall was schönes :D

hier mal von mir ein Bild - entstanden in unserem Garten. Das Blühen muss man ausnutzen ;_)

eigentlich gehört das fast in den Makro-Thread :D
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Bin noch ein Anfänger im fotografieren. Habe nur eine Samsung Nv100hd. Hätte gerne eine DSL, doch das kann ich mir als Schüler nicht leisten.

Hier mal ein Bild was ich heute gemacht hab (nicht bearbeitet)



Kommentare sind sehr erwünscht.
Wenn ihr es in Fullscreen haben wollt --> pn

Gruß Tobi

Schön! ich hätte höchstens den Kontrast noch minimal erhöht
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
blatt.jpg


Leider unscharf geworden, war auch mehr ein Schnappschuss. Stativ hätte dem ganzen ganz
gut getan. Schade eigentlich. (EOS 450D)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
beinahe mystische tiefenunschärfe, cool!
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
@eyecandy: schön! :)

mal allgemein. mir fällt auf, dass sehr viele Blümchen im Querformat fotografieren. Ich weiß, dass man an sich lieber Querformat als Hochformat nehmen soll, aber ich persönlich finde, bei vielen Motiven würde Hochformat viel besser zum Motiv passen. Macht ihr das bewusst, und wenn ja, warum? Ich meine da jetzt z.B. die Bilder von ametzelchen oder auch auf der vorhergehenden Seite waren einige. Bei einigen wirkt Querformat ja gut (z.B. die von eyecandy), bei anderen wirkt es für mich irgendwie "falsch beschitten", so dass viel Wirkung verloren geht. :eek: