• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacWorld Expo 2009: Los geht's!

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview] Zum erneuten und zumindest für Apple zum letzten Mal freut sich die Mac-Gemeinde weltweit auf einige Tage voller Neuvorstellungen und Spannung: Die MacWorld Expo 2009 in San Francisco beginnt am 5. Januar - und wird zum letzten Mal in Zusammenarbeit mit dem Apple-Konzern stattfinden. Am Dienstag morgen bzw. 18:00 deutscher Ortszeit wird Phil Schiller die Veranstaltung mit der bekannten Keynote eröffnen. AppleInsider hat bereits erste Fotos aus der Moscone Center-Halle veröffentlichen können, die Banner sind jedoch wie üblich noch verschleiert.[/preview]

Die Gerüchteküche kocht in diesem Jahr so vielfältig wie selten: Die Spekulationen reichen von einem iPhone nano über einen neuen Mac mini, einer Aktualisierung des MacBook Air und Mac Pro bis hin zu einer Neuerung bei dem weniger erfolgreichen AppleTV. Doch auch in puncto Software könnte sich einiges ändern: Fast sicher ist eine umfangreiche Präsentation des kommenden Mac OS X Snow Leopard, aber auch MobileMe, iWork und iMovie waren in den vergangen Tagen Gesprächsgegenstand. Es wird vermutet, dass Apple mit iWork komplett ins Internet gehen und die Applikationen als Teil von MobileMe und Web-Applikation anbieten könnte.

Doch auch abseits von Apple werden viele Firmen die Messe nutzen, um neue Applikationen und Zubehör-Geräte vorzustellen. Wir freuen uns also auf für Apple-Freunde spannende Tage - am Dienstag Abend wird Apfeltalk wie gewohnt live über die Keynote in San Francisco berichten.
 

Anhänge

  • maclogo.gif
    maclogo.gif
    5,2 KB · Aufrufe: 1.417
Zuletzt bearbeitet:

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hoffentlich geht's endlich mal wieder um Computer und Software und nicht nur um Spielzeuge (iPhone, iPod, Apple TV usw.).
 
  • Like
Reaktionen: Ronald011 und duSty23

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich muss sagen, ich bin schon lange nicht mehr vor einer Keynote so aufgeregt gewesen :)
Auch wenn ich diesen ganzen Internet-Applikationen kritisch entgegen sehe, freu ich mich auf die neuen Produkte!
Hat AppleInsider auf der Homepage Fotos von einem TV-Truck von Apple veröffentlicht, oder was ist das für einer?!
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hoffentlich gibts die Keynote so schnell wie möglich zu sehen :)
 

Mitglied 41958

Gast
Doch auch abseits von Apple werden viele Firmen die Messe nutzen, um neue Applikationen und Zubehör-Geräte vorzustellen. Wir freuen uns also auf für Apple-Freunde spannende Tage - am Dienstag Abend wird Apfeltalk wie gewohnt live über die Keynote in San Francisco berichten.

Ist mir gerade aufgefallen.
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Hoffentlich geht's endlich mal wieder um Computer und Software und nicht nur um Spielzeuge (iPhone, iPod, Apple TV usw.).

Endlich sagt's einer! Mich langweilen die Spielzeuge auch schon lange.

Und übrigens: Besucherrekord Abend 6. Dez vorprogrammiert. :)
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Bin schon so gespannt!
neuer mac mini wäre natürlich der hammer..
aber ich bin auch gespannt ob sich die gerüchte über das iphone nano bewahrheiten!

gesundes neues euch allen noch!
 
  • Like
Reaktionen: duffman

crazy893

Pferdeapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
80
Ich will trotzdem gerne das iPhone nano sehen, da ich hoffe das das 3G dann günstiger wird und ich mir auch endlich eins leisten kann<!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
hab lange kein geld mehr für apple ausgegeben. meine letzte errungenschaft war leopard. also ich für dem konzern gern mal wieder ein paar euros in den popo blasen :p
 
  • Like
Reaktionen: JohnnyAppleseed

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Für mich absolut das wichtigste sind die neuen imacs, der neue mac mini und Snow Leopard!

Der Rest ist interessant aber egal da ich keinen ipod / kein iphone oder Apple TV habe und auch keinen brauche^^

Liebe Grüße
Gemeinderat
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!!!!:p

Freue mich ja immer sehr auf Keynotes...diesmal aber nicht so wie sonst, da ich weiß, dass nicht Steve die Keynote halten wird...da bleibt bei, mir im Moment zumindest, noch der Hype weg...o_O

Von Phil Schiller bin ich bisher eher etwas Langweile beim Präsentieren gewöhnt(damals MobileMe bei einer Keynote und Microsoft Exchange)...war ja nie so prickelnd bei ihm.

Auf jeden Fall schonmal die vielen Geheimnisse wie vor jeder Keynote(abgedeckte Banner etc...)...bin gespannt!:-D
 

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Kann man sich die Keynote eigentlich irgendwo im Livestream ansehen oder muss ich warten, bis die Aufzeichnung zur Verfügung gestellt wird und mich so lange mit dem Liveticker hier begnügen?
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Was will Apple überhaupt noch?

Kein Livestream mehr
Kein Jobs mehr
Kein Apple mehr

die Macworld degeneriert langsam!