• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

12 Tage lang Geschenke: Die komplette Liste der iTunes-Geschenke

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Eine nette Werbeaktion des iTunes-Stores beschert Anwendern vom 27.12. bis zum
06.01. zwölf Tage lang jeweils einen kostenfreien Artikel aus dem gesamten Store (Apfeltalk berichtete), also namentlich Musiktitel, Live-Aufnahmen, Musikvideos und Episoden aus Fernsehserien. Nun wurde die Titelgrafik umfangreich analysiert, sodass bereits die kostenfreien Geschenke als Liste bereitstehen.[/preview]

27.12. Stromberg: Themen-Special (TV-Episode)
28.12. Katy Perry: Hot N Cold (Musikvideo)
29.12. Jason Mraz: Video EP (Musikvideos)
30.12. The Script: We Cry (Musikvideo)
31.12. Kylie Minogue: 2 Hearts (Song)
01.01. Lily Allen: The Fear (Song)
02.01. Creature Comforts: Fröhliche Weihnachten (TV-Episode)
03.01. Dido: Don't Belive in Love (Musikvideo)
04.01. Elbow: Grounds for Divorce (Live-Song)
05.01. John Legend: If You're Out There (Song)
06.01. The Smiths: Panic (Musikvideo)

via fscklog
 

Anhänge

  • Bild202.jpg
    Bild202.jpg
    3 KB · Aufrufe: 10.704

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Für mich leider nichts dabei...Kylie Minogue hätte ich genommen, hab ich aber schon.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Das einzige, was für mich brauchbar ist, ist das Stromberg-Special und der Song von Lily Allen. Aber wenns gratis ist, werden auch die anderen Sachen geladen ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Mir gefällt eigentlich nur Katy Perry - Hot'n'Cold :). Jaaaa, und sie kommt gleich morgen.

Aber der Rest ist ja eigentlich nur Müll (in meinen Augen).
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Muß jetzt jeder, der im anderen 12-Tage-Geschenke-Thread schon kommentiert hat, was ihm gefällt und was nicht, das jetzt hier wiederholen?
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
So richtig super ist nichts, aber Stromberg ist schon toll.
Dann kann ich mehr das mal anschauen, ob es was für mich ist.
Im Fernsehen verpass ich es nämlich immer:p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Muß jetzt jeder, der im anderen 12-Tage-Geschenke-Thread schon kommentiert hat, was ihm gefällt und was nicht, das jetzt hier wiederholen?

Warum darf man das nicht? Verstehe ich nicht wirklich... Man darf doch Kund tun, was einem gefällt und was nicht. Meine Güte. o_O Darf ich überhaupt noch auf's Klo? Ich habe es doch schon gestern in einer anderen Toilette getan... :innocent:
 

Mitglied 41958

Gast
Muß jetzt jeder, der im anderen 12-Tage-Geschenke-Thread schon kommentiert hat, was ihm gefällt und was nicht, das jetzt hier wiederholen?

Lass sie doch. Wenns ihnen Spaß macht. Also mich störts auf jeden Fall nicht.

Gestern (26.12.2008) war es That's not my name von The Ting Tings.
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
elbow hätte ich nicht erwartet. aber sehr zu empfehlen!
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Warum darf man das nicht? Verstehe ich nicht wirklich... Man darf doch Kund tun, was einem gefällt und was nicht. Meine Güte. o_O Darf ich überhaupt noch auf's Klo? Ich habe es doch schon gestern in einer anderen Toilette getan... :innocent:

Muß das sein?o_O

Davon abgesehen, nett von Apple, aber für mein Alter ist kaum etwas Gescheites dabei.;)
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
Die Idee ist wirklich toll, aber ich hätte mir gewünscht das mehr einzelne Songs zum Laden zur Verfügung ständen. Mit Musikvideos kann ich nicht viel anfangen, allerdings ist Stromberg klasse!
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Für mich ist eigentlich alles müll... Außer Stromberg :)
aber für Partys kommen ein paar Songs immer gut :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
das stormberg geschenck von heute finde ich frech da es auch schon gestern und wohl auch die tage davor KOSTENLOS war. Das Video Paket von Jason Mraz hingegen ist sehr gut - hat einen normalpreis von über 5euro.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Kann ich aus nem Musikvideo das Video " weglassen", also einen Song draus machen? Katy Perry ist schon hot, hätte gerne die Liveaufnahme bei den EMA, da hat sie richtig gut performt :D