• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer gestaltet in diesem Jahr das AT-Weihnachts-Logo?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Als Ergänzung zur AT-Weihnachtsmützen-Aktion wäre es schön, auch eine "Mütze" für das Forum zu haben.

Gesucht:
Eine Weihnachts-Version des AT-Logos. Ausgehend von der normalen Version sollte mit grafischen Mitteln auf das bevorstehende Fest hingewiesen werden. Dabei kann die ganze Breite (vom AT-Logo bis hinter das Suchfeld) genutzt werden.
Lohn der Arbeit ist die Anerlkennung der User.

Im vorigen Jahr hatten wir das hier. Ich bin mir zu 99% sicher, daß die AT-Macher auch in diesem Jahr mitziehen, wenn das Ergebnis denn die entsprechende Qualität hat.

Wo sind die jungen Wilden?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
Habe mal schnell etwas zusammengebastelt. Bin selbst noch nicht ganz zufrieden damit, aber für den Anfang...;)
 

Anhänge

  • apfeltalk.jpg
    apfeltalk.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 809
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Als Anfang schonmal nicht schlecht ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Fragt doch wieder jensche. Der kann das.
Wer ihn vergrault hat, möge sich nun in den Allerwertesten beißen :D
 
  • Like
Reaktionen: Malle

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Habe mal schnell etwas zusammengebastelt. Bin selbst noch nicht ganz zufrieden damit, aber für den Anfang...;)

warum sieht bei mir das logo anders aus?

also bei mir ist nur links ein roter balken in dem jeweils Apfeltalk Forum, Apfeltalk Gallery usw. steht, rechts ist ein grauer balken in dem Mehr News, Mehr Talk, mehr mac steht.


Mh...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Den grauen Bereich kann man mit einbeziehen.

Mir sind gerade noch Eisblumen als Gestaltungsmöglichkeit eingefallen. Aber die werden die Jüngeren gar nicht mehr kennen.

@imarc: Gur, sehr gut. Weitermachen! :-*
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
@imarc: gefällt mir sehr gut
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
... Ich bin mir zu 99% sicher, daß die AT-Macher auch in diesem Jahr mitziehen, wenn das Ergebnis denn die entsprechende Qualität hat.
Sicher :) Ich bin gespannt, welche Vorschläge zusammen kommen. Wenn es Euch recht ist und die Zahl der Ideen dies erlaubt, könnte auch eine Umfrage zur Wahl des besten Weihnachts-Banners mit den hier eingereichten Bildern folgen.
 

Jannis M.

Gast
Sicher :) Ich bin gespannt, welche Vorschläge zusammen kommen. Wenn es Euch recht ist und die Zahl der Ideen dies erlaubt, könnte auch eine Umfrage zur Wahl des besten Weihnachts-Banners mit den hier eingereichten Bildern folgen.

Eine Umfrage fände ich sehr gut.
Allerdings brauchen wir dafür noch viel mehr kreative Künste,
die hinterher zur Auswahl stehen könnten!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Juhu! :-D

Auf die Grafiktabletts, fertig, los!
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Ohh ich will auch mitmachen ! :) Ich versuch mal, ob ich was vernünftiges hinbekomme, und poste das dann morgen oder übermorgen hier. ;)
 

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
Alles klar! Ich denke ich bin fertig!?
Das ist also mein Beitrag fr ein weihnachtliches Apfeltalk.:)
P.S.: Falls noch Jemand Korrekturwünsche/Ideen hat, kann er diese natürlich äussern.
 

Anhänge

  • apfeltalk.jpg
    apfeltalk.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 398
  • apfeltalk1.jpg
    apfeltalk1.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 400

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Alles klar! Ich denke ich bin fertig!?
Das ist also mein Beitrag fr ein weihnachtliches Apfeltalk.:)
P.S.: Falls noch Jemand Korrekturwünsche/Ideen hat, kann er diese natürlich äussern.

Macht einen sehr guten Eindruck!