Stern TV: Subway

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hallöle,

mal schnell Stern TV schauen (RTL). Toller Bericht, was Subway wirklich für ein Laden ist... Besonders interessant ist, dass schon die Franchise-Verträge nicht mal mit dem deutschen Recht vereinbar sind.
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Habe leider keine Möglichkeit es zu sehen, denke aber auch Joshi hätte es nötiger... ;)
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
tjoa... so ist das ^^
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Habe leider keine Möglichkeit es zu sehen, denke aber auch Joshi hätte es nötiger... ;)
Och, wobei das schon eher nebensächlich ist ^^

Der Bericht ist leider gerade zu Ende. Könnte mir aber vorstellen, dass da noch mal was drüber gezeigt wird.
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Gibts das als Stream oder Podcast (hab kein TV)?
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Da würde sich ja evtl rapidshare anbieten?
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Download würde mich auch interessieren. Falls kein Webspace vorhanden, den könnte ich zur Verfügung stellen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Lads einfach bei Youtube hoch, und lösch es in ein paar Tagen wieder.
 

Matzele

Braeburn
Registriert
08.11.08
Beiträge
47
Schade ich habs verpasst. Ich find den Laden eh ziemlich fragwürdig mit den vielen Überwachungskameras und wie lange liegen die Zutaten eigentlich ohne Kühlung direkt unterm Licht.?
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Schade ich habs verpasst. Ich find den Laden eh ziemlich fragwürdig mit den vielen Überwachungskameras und wie lange liegen die Zutaten eigentlich ohne Kühlung direkt unterm Licht.?
Ach die Kameras sind mir egal und ich denke auch nicht, dass es an der Hygiene mangelt. Am besten einfach den Bericht sehen - soweit ich weiß bietet RTL auch so eine Art "Mediathek" wie zB das ZDF an, oder?