• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

www.wikipedia.de durch einstweilige Verfügung gesperrt!

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
was soll sowas??

der mann soll zu seiner vergangenheit stehen, ist er doch selber schuld wenn er die verschweigt
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
lol der hat das quartier nie gewechselt von der ddr zu den linken bester mann... zu glück wird diese hirnlose partei nur im osten gewählt und nich in nrw..
 
  • Like
Reaktionen: joey23

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Du bist zu spät :) Das wird hier schon seit gestern diskutiert. Man muss aber richtig stellen, dass die Sperrung nur von einer Person ausgeht.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Die SuFu hat mich da im Stich gelassen :(

Ob eine Person oder der ganze Verein. Vor solch einem Unsinn hätte eine klar denkende Parteiführung ihn bremsen müssen. Das ist ja völig irrational. Zeigt mir das altruistische, demokratische Verhältnis der Herren zur Freien Meinugsäußerung.

Sorry, ich finde das unerträglich.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Dir wäre also gleichgültig, was andere über dich in Wikipedia schreiben würden? Prinzipiell?

Nein, aber ich würde mich mit der Redaktion, die haben soetwas nämlich, ins Benehmen setzen. außerdem kann man da ja auch selber was ändern? Also ich habe dort schon Sachen reingeschrieben.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Nein, aber ich würde mich mit der Redaktion, die haben soetwas nämlich, ins Benehmen setzen. außerdem kann man da ja auch selber was ändern? Also ich habe dort schon Sachen reingeschrieben.

Schon, aber wie lange würde das dauern? Bis dahin könnte dein guter Ruf schon ruiniert sein.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ob nun ein politiker der SED was gegen seinen artikel in wikipedia hat oder nicht, kann dieses doch nicht zur sperrung einer url führen. es stehen über so viele leute artikel in wikipedia und bisher ist dies nicht vorgekommen. kann doch irgendwie nicht sein
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Sag mal, Christian, so undifferenziert kenne ich Dich gar nicht: Wie hier schon dargestellt wurde, war es nicht "Die Linke", sondern deren Mitglied, das die einstweilige Verfügung erwirkt hat. Es ging um einen Artikel, der ihn persönlich betrifft.

Wenn man Dich mit alles ATlern in einen Topf werfen würde - wie würdest Du das finden?


Es gab ja schon mehrere solcher Versuche, von Atze Schröder oder Tron, so weit ich mich erinnere. Wenn schon, dann würde ich den Herrn mit diesen Personen in einer Gruppe sehen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Auszug aus: NDR Online

"Der 1966 im sächsischen Zittau geborene Heilmann hatte in seinem offiziellen Lebenslauf für die Zeit von 1985 bis 1990 "Wehrdienst" angegeben. In den Gehaltslisten des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) ist Heilmann 1989 laut "Spiegel" jedoch als hauptamtlicher Mitarbeiter des Geheimdienstes registriert."
© 2008 Norddeutscher Rundfunk Stand: 08.10.2005 12:54

Für mich ist Wehrdienst und Geheimdienst ein Unterschied.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Auszug aus: NDR Online

"Der 1966 im sächsischen Zittau geborene Heilmann hatte in seinem offiziellen Lebenslauf für die Zeit von 1985 bis 1990 "Wehrdienst" angegeben. In den Gehaltslisten des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) ist Heilmann 1989 laut "Spiegel" jedoch als hauptamtlicher Mitarbeiter des Geheimdienstes registriert."
© 2008 Norddeutscher Rundfunk Stand: 08.10.2005 12:54

Für mich ist Wehrdienst und Geheimdienst ein Unterschied.