Apfelshow #2

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Das Apfeltalk-Team hat sich erneut in Bremen versammelt, um über die aktuellen Mac-Themen zu sprechen - und auch einen Gast zu begrüßen. Sebastian Krauß, seines Zeichens Mitbegründer und Entwickler bei der Widgetschmiede gibt nicht nur seine interessante Meinung zu den Geschehnissen der letzten Wochen bekannt, sondern präsentiert außerdem exklusiv die neuste Version des weit verbreiteten Widgets 'Fernsehen', welches als interaktive Programmzeitschrift zu den meist genutzten Widgets Deutschlands zählt.

[vimeo]6709684[/vimeo]​

Weitere Themen: Der Umweltfreund Apple, Photoshop-Tennis, die zweite Runde Apfeltalk-Bingo und erneut die Trash-Umschau.
 

Anhänge

  • apfelshow2.jpg
    apfelshow2.jpg
    14 KB · Aufrufe: 81.065
Zuletzt bearbeitet:

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Wie wäre es denn das als Podcast in iTunes zu machen?
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wie wäre es denn das als Podcast in iTunes zu machen?

Der Podcast ist schon seit längerer Zeit verfügbar und leicht über den offiziellen iTunes-Katalog, aber auch über die Webseite zu finden. Es handelt sich um den blauen Button rechts auf der Startseite, weil ich gerade einen guten Tag habe, reicht aber auch ein Klick auf diesen Link ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
schon laengst runtegeladen ;)
Lang lebe DSL 16+ :-D
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Der Podcast ist schon seit längerer Zeit verfügbar und leicht über den offiziellen iTunes-Katalog, aber auch über die Webseite zu finden. Es handelt sich um den blauen Button rechts auf der Startseite, weil ich gerade einen guten Tag habe, reicht aber auch ein Klick auf diesen Link ;)


*rot werd* Da hab ich wohl was verpasst :) Danke dafür! Und weiter so :) Gefällt mir Super gut die Videobeiträge!

Jetzt fehlt nur noch, das Apfeltalk zur Primetime auf Pro7 oder sonst wo erscheint :)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
super!
allerdings hab ich das "Fernsehen" Widget noch nicht gefunden. Zumindest nicht in der, bei euch, vorgestellen version. liegt das an dem "bug", der bei der sendung aufgetreten ist?
 

seb2

Granny Smith
Registriert
16.09.08
Beiträge
12
super!
allerdings hab ich das "Fernsehen" Widget noch nicht gefunden. Zumindest nicht in der, bei euch, vorgestellen version. liegt das an dem "bug", der bei der sendung aufgetreten ist?
Nein, das war ein typischer Bedienerfehler von mir... peinlich.

Ich bin gerade dabei, die Seite zu aktualisieren und werde versuchen, das so schnell wie möglich online zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: James Grieve

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
Also Jungs mal wieder eine super show! *daumen hoch* und die Download Version ist auch super. Jetzt noch als Podcast im iTunes Store, dann wäre das Ding genial :-D
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Genial. Weiter so. Am Besten sind die Stubbiflaschen neben den Books. :)
 

Jannis M.

Gast
Ich lade mir auch mal das Video. Hoffentlich ist es so gut wie die vorherige Folge.
 

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
Sry, ich habe das total überlesen :-[ Danke für den Link :)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
mit welcher Kamera ist das aufgenommen?

Thanks,
Max
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
ja es geht leider sehr langsam..o_O
mehr als 50kb ist bei mir nicht drin, trotz dsl 16 000:p
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Sehr lustig das ganze. Aber ist das nicht jugendgefährdender Inhalt mit der Sauferei? Ich würde sagen, das melden wir mal an Apple! :p