• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

15.11 ATUT in München mit Berlinern

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Hossa!

Zackwinter (Sebastian) und ich werde im Zeitraum vom 14.11 bis 16.11 in München sein.
Wer hat Lust am 15.11 (Samstag) am Abend schön irgendwo ein Bier zu trinken?
Bitte melden :)

Wann: 15.11, circa 17:00
Wo? Sagt ihr. Ich war noch nie in München.

Wäre schön, einige von euch zu treffen. :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Super, ich bin dabei. Location wird uns HoverSK noch sagen, der ist diesmal dran mit aussuchen. Den Zeitraum hatten wir sowieso grob für's nächste MAUT ins Auge gefasst - müssen wir nur hoffen, dass das mit Wochenende keinen vor große Probleme stellt. Ich hab jedenfalls Zeit und den Termin schon in den Kalender eingetragen. :-]
 
  • Like
Reaktionen: Patrick Rollbis

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Seeeehr schön :)

Sag gleich allen anderen bescheit, Agent :D

Ich merk schon, das wird herrlich!
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Jaja wenn Leute von auserhalb extra nach muenchen kommen dann will ich sie mal nicht nach neubiberg jagen. Ich such dann mal je location etwas zentraler.

Mfg
Hoversk

PS nach nur ein paar stündem mir iPhone schreib ich damit schön schneller als mit dem alten mit voller Tastatur.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
PS nach nur ein paar stündem mir iPhone schreib ich damit schön schneller als mit dem alten mit voller Tastatur.
Ünd mit ällen Ümläüten die zü nem ördnetlichen iPhone-Pöst däzü gehoren!
biggrin.gif
 
  • Like
Reaktionen: joey23

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Ünd mit ällen Ümläüten die zü nem ördnetlichen iPhone-Pöst däzü gehoren!
biggrin.gif

naja wenigstens sind da solche tasten (Sondertasten) drauf du erinnerst dich ja noch an die qual des koordinaten eintippens bim geohash ;)

MfG
HoverSK
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich kanns mir mal vermerken, aber sicher ists wohl erst am 15.11 ob ich kann ;)
 
  • Like
Reaktionen: Patrick Rollbis

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Wisst ihr schon wo es hin gehen soll ?
denn ich würde mich sehr gerne mit einladen und gerne mitkommen. :)

MFG AIDM
 

thanrj

Gloster
Registriert
01.10.08
Beiträge
60
Ich versuche auch zu kommen, sollte eigentlich klar gehen. :)
Nachdem ich gesundheitlich letzten Dienstag nicht konnte. o_O
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Mein Vorschlag:

http://www.hacker-pschorrbraeu.de/index.html?page=200&lang=de

Ein kleiner Rundgang durch die Hausbrauerei mit den Berlinern ist sicherlich nicht verkehrt, man sollte aber ein paar Tage vorher anrufen, damit der Braumeister Bescheid weiss. Danach können wir uns die Köpfe einschlagen, ober wir Bayrisch, italienisch oder asiatisch essen wollen oder ob wir im bayrischen Teil italienisch essen oder im italienischen Teil bayrisch. :p Noch irgendwas unklar??? o_O
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
allgemein wäre es kein problem, aber an dem SA kann ich leider nicht, da ich da nicht in muc bin...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Kenn ich net.
Wenn ihr sagt, dass das gut ist, dann wird's schon gut sein. :)

Dann würde ich sagen sehen wir, wer alles Zeit hat und reservieren dann einen Platz und machen einen Treffpunkt aus.

Sebastian und Ich sind im Haus International München. Straßenbahn Barbarastraße.
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Bin an dem Samstag nicht da, nur Freitag.

@AgentSmith: Kannst du mir per PN vllt das Passwort zur Nachlese schicken? Merci