• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Yes..morgen nach Willingen und einen Tag lang biken :D
Man wird das geil :)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
FPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Ich bin so stolz auf das Österreichische Volk! Wir halten zusammen! Bravo!

HC Strache for President!

GEILLL!!!!
 
  • Like
Reaktionen: rentophil

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich hab eine mittelgroße Erschütterung ob des österreichischen Wahlergebnisses zur Nationalratswahl.
Einen Bugreport zu mlbackup-r88 bekommen und auch schon eine Idee wie ich das fixen kann.
Morgen sehr viel zu tun, aber durchaus Motivation vieles zu erledigen.
Wenig Bock mich mit den neuen Orange-Mobilfunktarifen zu befassen, muß aber sein.
Ein neues Süchtl Spiel fürs iPhone (Galcon)
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: dewey

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab am Sa. Wario Land Shake Dimension bekommen (von amazon geliefert), aber die hat meine Wii noch nicht von innen gesehen, keine Zeit.... schrecklich
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Juhu, ich durfte mal wieder die Praxisgebühr zahlen obwohl am Mittwoch schon ein neues Quartal beginnt und ich eigentlich nur eine Rezept brauchte und den Arzt nicht einmal gesehen habe. :mad::mad:

Ja und dann hab ich noch ne mündliche Verwarnung eines Staatsbediensteten bekommen weil mein tiefergelegtes Auto angeblich mit der Frontschürze einen Bordstein beschädigt hat und diese Bordsteine sind Eigentum der Stadt und somit erfüllt meine Tat den Tatbestand der Sachbeschädigung.
Nach 5 Minuten hat er dann eingesehen, dass bei so etwas wohl eher die Stoßstange im Eimer ist und es nen harten Bordstein wenig kratzt (Wortwitz :D) und er hat mich ziehen lassen.

Aber das beste daran ist ja: Zwischen Stoßstange und Frontschürze hat noch ne Zigarette gepasst. Wenn man die platt drückt. ;)
 

Anhänge

  • lupo.jpg
    lupo.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 117

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
Lupo GTI???

B2T: hab mit grad de Rittersport Kornflakes geholt.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Juhu, ich durfte mal wieder die Praxisgebühr zahlen obwohl am Mittwoch schon ein neues Quartal beginnt und ich eigentlich nur eine Rezept brauchte und den Arzt nicht einmal gesehen habe. :mad::mad:

Ja und dann hab ich noch ne mündliche Verwarnung eines Staatsbediensteten bekommen weil mein tiefergelegtes Auto angeblich mit der Frontschürze einen Bordstein beschädigt hat und diese Bordsteine sind Eigentum der Stadt und somit erfüllt meine Tat den Tatbestand der Sachbeschädigung.
Nach 5 Minuten hat er dann eingesehen, dass bei so etwas wohl eher die Stoßstange im Eimer ist und es nen harten Bordstein wenig kratzt (Wortwitz :D) und er hat mich ziehen lassen.

Aber das beste daran ist ja: Zwischen Stoßstange und Frontschürze hat noch ne Zigarette gepasst. Wenn man die platt drückt. ;)
Schicker Lupo! ;) Und ja, da hatte die Staatsgewalt mal wieder Langweile. Außerdem sind Bordsteine wohl eher das Eigentum vom Bürger, weil er diese durch Steuergelder bezahlt! :D Also hättest du sagen müssen, dass das dein Bordstein ist. Das Gesicht hätte ich gerne gesehen!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
FPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Ich bin so stolz auf das Österreichische Volk! Wir halten zusammen! Bravo!

HC Strache for President!

GEILLL!!!!

uglyaua.gif



@topic: Kopfweh, Halsschmerzen und alles was dazugehört :-[
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
FPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Ich bin so stolz auf das Österreichische Volk! Wir halten zusammen! Bravo!

HC Strache for President!

GEILLL!!!!

oh, mann.

Ich weiß schon warum ich nicht Wählen gegangen bin.



ot. ein IN DESK 4-Fach USB HUB um 15€.
9101476-2-1.jpg
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Besten Dank! Das Zeug ist ja schon raus, das hatte ich wohl komplett verpennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.