• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4Gen 4GB?

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Hallo,

hab bei Amazon gerade einen iPod der neuesten Generation mit 4 GB Speicher gefunden?!

Das ist doch wohl ein Fehler, da ja nur 8 und 16 GB Modelle vorgestellt wurden, oder?

Hier der Link

Was meint ihr?

MfG
 

JstTmk

Gala
Registriert
01.04.07
Beiträge
50
Ja klar, ist ein Fehler.
Die konnten sich wohl nicht zwischen "4G" und "8GB" bzw. "16GB" entscheiden und haben wohl beides zusammengeworfen.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ja den gibts nicht....bestell doch einfach mal und schau was passiert...entwedeer wird die bestellung gecanceled oder du bekommst für 129 euer den 8gb wenn du viel glück hast
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
hmm bin drauf und dran mal zu probieren ob ich den 8 GB bekomm ;)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Es ist ja auch ganz klar das neuste Modell abgebildet, denke es wird also nichts altes geliefert ;)

Edit:

Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir senden Ihnen in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.

eMail:

1 "Apple iPod Nano Tragbarer MP3-Player 4 GB grün (NEU)"
Elektronik; EUR 129,00
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Es ist ja auch ganz klar das neuste Modell abgebildet, denke es wird also nichts altes geliefert ;)

Edit:

Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir senden Ihnen in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.

ne da steht ja auch 4g...also entweder ein 4 g oder gar nix

was aber nix heisst, da dein "angebot" erst mit versand angenommen wird
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Aber den 3G gab es nicht in grün oder?
Somit wäre 3G ausgeschlossen ;)
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ja wenn se dir nen 3g schicken solltn schickste ihn einfach zurück...aber wart ab ob überhaupt was kommt...wenn die den fehler bemerken bekommste ne email
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
in spätestens ner woche biste schlauer...überleg auch grad ob ichs probieren soll...hab aber grad keine 130 eier auf der kante :D
 

Xobs04

Empire
Registriert
30.12.07
Beiträge
87
Habe auch einen in gelb geordert. Mal sehen was passiert. Wenn jemand was näheres weiss, ruhig mal Bescheid sagen...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich kann euch bestätigen das die neuen nanos mit 4gb eine sonder serie sind und das es sie auch so geben wird ist also kein fake

frage mich nur wie amazon da drann kommt da sie für eine andere kette exclusiv sein sollen
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
@derStyler
Woher nimmst du dein Wissen?
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
mach noch zur sicherheit ein screenshot davon.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich habe privat sehr viel mit ipods zu tun
mehr kann ich leider nicht sagen:cool:


so konnte ich auch das erscheinungsdatum der neuen modele schon ein paar tage vorher posten bevor die ganzen news seiten darüber berichtet haben :)
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
ich habe privat sehr viel mit ipods zu tun
mehr kann ich leider nicht sagen:cool:


so konnte ich auch das erscheinungsdatum der neuen modele schon ein paar tage vorher posten bevor die ganzen news seiten darüber berichtet haben :)


Sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen. Eine Sonderserie ist doch Schwaschsinn. Die Produktionskosten für eine "extra" Auflage wären sicherlich zu groß und auch die Preisdifferenz zu dem 8 GB Modell wären mit 20 Euro viel zu gering für potentielle Käufer.