• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4Gen 4GB?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab storniert, aber nicht weil ich Muffensausen hatte, sondern weil mein Vater der Meinung war mir keine 129 Euro zu geben, hätte doch schon 3 iPods (Touch, Shuffle, Video).. PAH DER SPINNT!
Sag, der yoshi hätte auch über 10 und dass das schon okay und sinnvoll wäre!:p
Denn der neue ipod hat zum Bsp. Shake-To-Shuffle, was die anderen nicht haben...:-D
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Habs versucht, aber noch paar Tage, dann ist wieder Taschengeld da ;)

Du bist doch mein großes Idol - ich krieg dich noch :) (10 Funktionstüchtige oder auch Dummies?)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
da hat dein vadder auch recht :D

soas hätten meine eltern früher auch nich gemacht, die hätten mir nichtmal einen bezahlt!:Dglückspilz!

Ja moment, er sollte nur leihen - zahlen tu ich später selbst! (Nur um es festzuhalten) ;)
Hab auch noch Geld, aber Führerschein..
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Sag, der yoshi hätte auch über 10 und dass das schon okay und sinnvoll wäre!:p
Denn der neue ipod hat zum Bsp. Shake-To-Shuffle, was die anderen nicht haben...:-D

Außerdem, musst du es als Investition sehen. Je mehr Produkte du von Apple kaufst, desto mehr Geld hat Apple und dann kann Apple mehr Geld in die Entwicklung stecken. :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Außerdem, musst du es als Investition sehen. Je mehr Produkte du von Apple kaufst, desto mehr Geld hat Apple und dann kann Apple mehr Geld in die Entwicklung stecken. :p
Genau...:-D
Und Steve muss ja auch ein halbwegs gutes Leben leben können!:p
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Genau...:-D
Und Steve muss ja auch ein halbwegs gutes Leben leben können!:p

Genau, er hat ja nur einen Privatjet... :p
Und damit er sein Schild an seinem Haus wegmachen kann: "Keine Bettler erwünscht"
Stimmt´s yoshi... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
album_pic.php


http://www.onemorething.nl/?p=showarticle&art_id=3556
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hat einer von euch das 4GB Gerät bestellt… und auch erhalten? :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn derStyler dass sagt, dann kommen die auch...:p

Ne, jetzt ist es ja sozusagen bewiesen...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
TUAW.com hat den Artikel auf meine eMail hin ergänzt. :)

Hätte ich Depp doch vorher nen Werbelink draus gemacht. :D
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Jetzt wird die limitierte Anzahl wieder so stark betont. Ist sicher, das die Leute denken, sie müssen das ding unbedingt kaufen, weil es nicht alle Leute haben können wegen der Limitierung. Finde ich einen sehr coolen Marketinggag. Schließlich ist Apple nach der Keynote immer noch in aller Munde.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
hmmm so wollen sie vllt. die restlichen nano 3 gen. 4 GB chips an den Mann bringen und dann ach noch ankurbeln mit der Limitierung...
klug klug ;)