• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4Gen 4GB?

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Kaufen und ungeöffnet beiseite stellen. Irgendein Freak wird da später mal richtig Kohle für ausgeben. ;)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ich habe auch schon mit diesem Gedanken gespielt. Würde aber gern den Rat von einem erfahrenen Apple User hören ?
Lohnt sich das ? Ich meine die Nanos der 3 Gen gehen bei ebay ja auch noch für astronomische Preise weg, wenn man bedenkt, dass es das "alte" Modell ist, unabhängig welche Neuerungen das 4 G Modell bringt.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Nachdem hier nicht so viel los ist, erstelle ich einen neuen Post um folgende Nachricht zu verkünden:
Amazon, hat die Preise für einige Nano Modelle gesenkt:

hier

Einige Modelle (8GB) sind jetzt für 139 € zu haben, die 4 GB kosten immer noch 129 €.
Leider ist der Preis abhängig von der Farbe des Modells, auch die Lieferzeiten schwanken von sofort bis 3 Wochen. Auch der Preis für die 16 GB Modelle sind abhängig von der Farbe.
Meine favorisierte Farbe grün kostet aber leider überall mehr. Ja ich weiß bei Apple kosten alle gleich, aber ich finde das trotzdem sehr blöd.
Wollte ich nur mal erwähnt haben.
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Nachdem hier nicht so viel los ist, erstelle ich einen neuen Post um folgende Nachricht zu verkünden:
Amazon, hat die Preise für einige Nano Modelle gesenkt:
hier
Einige Modelle (8GB) sind jetzt für 139 € zu haben, die 4 GB kosten immer noch 129 €.
Leider ist der Preis abhängig von der Farbe des Modells, auch die Lieferzeiten schwanken von sofort bis 3 Wochen. Auch der Preis für die 16 GB Modelle sind abhängig von der Farbe.
Meine favorisierte Farbe grün kostet aber leider überall mehr. Ja ich weiß bei Apple kosten alle gleich, aber ich finde das trotzdem sehr blöd.
Wollte ich nur mal erwähnt haben.
Im Augenblick sind halt die Bestände erschöpft und bei Apple stand ja auch teilweise mehr Lieferzeit was die 16GB-Nanos angeht. Hab den hier für 199,97€ vorbestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B001FA0EY6
(Rechts kann man auch Amazon wählen)
und wie du hier siehst kosten alle Farben gleichviel:
http://geizhals.at/eu/?cat=mmp&sort...f&filter=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=100&xf=

Empfehlen könnte ich noch MP3-Player.de, bloß dort steht auch was von 8-14 Tagen, die sichern sich damit nur ab, das Teil könnte innerhalb dieser Zeit an jedem Tag geliefert werden.

Ich bleib bei Amazon, denn wenn man was kaputt geht, dann kann ich dem Service dort vertrauen und die regeln alles über die 2-Jahre-Gewährleistung, da kann ich mir wahrscheinlich wieder Applecare sparen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
So wenig Modelle mit 4GB scheint es nicht zugeben, Saturn (in Dortmund) wirbt gerade mit den 4GB Nanos im aktuellen Prospekt.
Die verlangen ebenfalls 129 EUR und ich bin stark am überlegen ob ich nicht zuschlagen sollte. :)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    241,4 KB · Aufrufe: 101

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Bei meinem örtlichen Mediamarkt wurden die 4GB Nanos für 111 Euro für einen Tag verkauft. Die Aussteller sind ebenfalls alle die 4Gig Modelle.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ursprünglich sollte eigentlich nur Mediamarkt und Saturn die 4gb Nanos verkaufen
 

Magili

Empire
Registriert
13.08.06
Beiträge
85
Mein Bruder hat sich vor einigen Tagen einen iPod Nano mit 4GB für 119€ gekauft.
Nicht im MM oder Saturn, sondern in einem eher kleinen, unbekannten Laden hier in Luxemburg.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Sind die 4GB Versionen von Apple offiziell bestätigt worden?

Edith sagt, dass es im Apple Store nur 8 und 16 GB gibt...?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
jo
aber es gibt sie nur in einer begrenzten Stückzahl und sie werden nicht von Apple selbst vertrieben
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ein Nachbar von mir hat sich über eBay einen 4GB nano 4G gekauft, und hat dann auch einen Nano 4 GB 4. Generation bekommen...Hab glaub ich irgendwo gelesen, dass Apple anfangs schon ein paar Nanos 4 GB produziert hat, als sie sich dann umentschieden haben, statt 4 und 8 GB nur 8 und 16 GB zu bauen....Und für alle die mir das nicht glaube, ich hatte ihn schon in der Hand, und auf der Rückseite stand tatsächlich iPod nano 4 GB.
 

TanjaK

Golden Delicious
Registriert
17.06.08
Beiträge
6
Also ich kenne mich zwar nicht so gut aus glaube aber nicht, dass die 4GB Version limitiert ist, jedenfalls nicht in einer sehr geringen Menge.
Es gibt ihn im Raum Köln/ Bonn bei den kleinen Elektroläden wie Expert, Red Zac über größere wie Media Markt, Medi Maxx,Gravis und Saturn. Ich habe 2 Tage die Märkte nach einem 8 GB bzw.16 GB Modell abgesucht und alle hatten nur die 4GB Modelle. Zum Glück habe ich dann noch einen 8 GB Nano bei Gravis gefunden (der letzte).
 

JuLshn

Erdapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
3
huhu :D

doch doch es ist richtig.
es gibt einen der 4G. mit 4GB.
der ist eigentlich nciht für den deutschen markt vorgesehen gewesen - deswegen ist der 4GB eine limitierte auflage hier in deutschland :p
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Wenn es ein sinnvoller Beitrag ist, ist das doch kein Problem oder ? Also zumindest für mich nicht ... ;)