• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4Gen 4GB?

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
doch es ist aber so
als ich es gesagt bekommen habe dachte ich auch das es keinen sinn macht
aber es gibt ihn wirklich
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Für wen soll die angeblich produziert werden?
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
find ich auch sehr strange....na wenn das stimmt dann bestellung canceln :D
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
so wie ich es mitbekommen habe
sollte er eigendlich die erste zeit exclusiv bei einer große kette verkauft werden
das er jetzt auch schon bei amazon verkauft wird wundert mich doch etwas
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Spielt ja keine Rolle. Dachte auch erst ich sehe nicht richtig, als ich das Angebot gesehen habe.
Naja aber der nano mit 4GB ist ja vl auch keine schlechte sache. Finde ich zumindest.
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Glaube ich aber nicht dran. Soetwas gab es bei apple in der ganzen Firmengeschichte noch nicht.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Wenn das so sein sollte, dann wird der zurückgeschickt ich mein für bisschen mehr gibt es 8GB ;)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
mal ganz im ernst:
wer fuer den preis nen 4gb bestellt macht echt nen fehler.
20euro mehr und es gibt doppelten speicher. ich zumindest wuerd da gar nicht drueber nachdenken.
und wer weiss wo der preis bald in manchen shops landet.......

also schnell stornieren
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
und wer weiss wo der preis bald in manchen shops landet.......
also schnell stornieren

Es gibt doch gar keinen Grund zum stornieren... Einfach abwarten, bis der Nano da ist. Sollten es 8GB sein ist der Preis doch okay und man kann sich freuen.

Sollte es irgend eine Sonderauflage sein mit 4GB und man hätte doch lieber 8GB für 20.-€ Aufpreis dann schickt man den iPod einfach wieder zurück!
Dazu hat man nach dem Fernabsatzgesetz doch 14 Tage Zeit und bis dahin sollte man durch einen gekonnten Blick auf die Rückseite doch festgestellt haben, wieviel GB der iPod hat. ;)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Aber vl hat der iPod mit 4GB irgendwann Sammelwert ?
In dem Link von Styler steht nämlich, dass es nur eine begrenzte Auflage der geringen Kapazität gibt.
Und weil das so besonders ist, will ihn dann in einem halben Jahr jeder haben ?
;)
Ach Mensch ....
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Aber vl hat der iPod mit 4GB irgendwann Sammelwert ?
In dem Link von Styler steht nämlich, dass es nur eine begrenzte Auflage der geringen Kapazität gibt.
Und weil das so besonders ist, will ihn dann in einem halben Jahr jeder haben ?
;)
Ach Mensch ....

öhhhh....ne :D
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ich hab storniert, aber nicht weil ich Muffensausen hatte, sondern weil mein Vater der Meinung war mir keine 129 Euro zu geben, hätte doch schon 3 iPods (Touch, Shuffle, Video).. PAH DER SPINNT!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Ich hab storniert, aber nicht weil ich Muffensausen hatte, sondern weil mein Vater der Meinung war mir keine 129 Euro zu geben, hätte doch schon 3 iPods (Touch, Shuffle, Video).. PAH DER SPINNT!

da hat dein vadder auch recht :D

soas hätten meine eltern früher auch nich gemacht, die hätten mir nichtmal einen bezahlt!:Dglückspilz!