• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 2.1 steht zum Download bereit

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Über iTunes kann ab sofort das rund 240 Megabyte große Update für das iPhone heruntergeladen werden, die das System auf die Version 2.1 aktualisiert. Neben kleineren Änderungen betonte Steve Jobs während der Präsentation in San Francisco, dass das System vor allem einen extrem stabilen Zustand erreicht hätte und praktisch keine Fehler mehr produzieren soll. [/preview]

So wurde vor allem Programmcode optimiert, der die Installation und Aktualisierung von Applikationen aus dem AppStore erheblich beschleunigt, auch benötigt ein Backup des Telefons deutlich weniger Zeit. Die Batterielaufzeit, die Zuverlässigkeit beim E-Mail-Verkehr und SMS-Verkehr sowie die Sicherheit wurden ebenfalls „drastisch‟ verbessert.

Die kleinen Neuerungen, die Apple der Version 2.1 spendiert hat, decken sich mit den Neuerungen des iPod touch: So können Anwender nun direkt vom Telefon aus Genius-Playlisten erstellen oder das Telefon nach der zehnmaligen falschen Code-Eingabe löschen lassen.
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    5,9 KB · Aufrufe: 9.329

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
copy/paste? copy/paste?? copy/paste???
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Yehuuuuuu!
Na endlich!
Keine iPhone Probleme mehr!!!
:)
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
schooon wieder nen update?!?!?!?


man, man, man, naaagut!
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
na toooooollll und heut morgen musst ich mein gerät erst neu aufsetzen!
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Zumindest gab es diesmal eine etwas ausführlichere Info zum Update seitens Apple als bisher üblich. Statt "Korrektur diverser Fehler" gibts diesmal eine recht konkrete Ansage, was bearbeitet wurde. Hoffen wir mal, daß das auf Dauer so bei Apple wird... auch wenn die Infos IMO gerne noch etwas ausführlicher sein könnten.

2.1 wird grade aufs iPone gebügelt, mal schauen was es wirklich bringt - und welche neuen Fehler sich eingeschlichen haben ;)
 

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Na dann mal fix Feierabend machen und Heim und 2,1 runterladen. Bevor wieder der Server lahmt.
 

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
coole Sache! ;)

halbe stunde nach dem update hat mein iphone begonnen zu klingeln, ohne das wer anruft.. - ist wohl eine Extra-Funktion für Leute die niemand anruft, dass die auch mal den klingelton hören.. LOL

ABER EINE wirklich GROSSE neuerung gibt´s: man kann jetzt endlich ein "oder" per sms schreiben, ohne, dass das iphone es auf ein "öder" ausbessert! WOW

;o)
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Tipp: Falls ihr den Genius-Button vermisst: Ihr müsst einmal syncen. Das iPhone muss merken, ob Genius bei iTunes aktiv ist.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Borrizzle

Erdapfel
Registriert
04.05.08
Beiträge
5
Wie schauts aus wenn man ein kein T-Mob iPhone ( 2G ) hat - schlechte Karten erstmal fürs Update, oder :) ?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ehrlichgesagt stirbt grade ein teil in mir. in gedanken hat mein apfel gerade 2 bissspuren anstatt nur einer :( damit ist der eh schon beschissene tag entgueltig im arsch.... mein armes kleines ich erwacht grade zum leben .... ich hol mir jetzt die 11te tasse kaffee fuer den tag, und ich glaub das rauchen fang ich jetzt auch wieder an... :(

der M
 
  • Like
Reaktionen: heykonsti

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Also wer das Ding heut morgen nochmal aufsetzt nachdem seit Dienstag bekannt war dass Freitags das Update kommt muss ich sagen is selber schuld!
Ich bin mal gespannt ob sich die Neuauspielerei jetzt aber dafür mal erledigt hat weil alle 3 Tage neu aufstzten war schon stressig!

Rumsi - Hä? Warum? was hast du denn?
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
im AppStore habe ich bei "Top 25" jetzt stehen:
Top Paid | Top Free

statt:
"instal...lren" wird nun "Installation ..." angezeigt.
 

TheMaverick

Jonagold
Registriert
24.07.08
Beiträge
19
Was soll ich sagen! Ich freu mich einfach :)

UPDATE UPDATE UPDATE

Gute Arbeit Steve and Company ;)