• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 2.1 - Freitag (ab wann)?

noetzel

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
58
Hallo,

am Freitag kommt ja nun die lang ersehnte neue Firmware (mit welchen Neuerungen und Bugfixes sie auch immer aufwarten wird). Da ich am Freitag am Vormittag für zwei Wochen in den Urlaub fahren werde (ohne Laptop), würde ich vorher noch gerne die neue Firmware installieren. Ich bin noch nicht so Apple-erfahren. Wann wird die Firmware wohl über iTunes in Deutschland released?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich glaube kaum das Dir das jemand hier genau sagen kann.

Es gab aber auch schon fälle das eine Softwareaktualisierung so um Mitternacht reinkam. Also Do auf Fr Nacht.
 

noetzel

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
58
Für gewöhnlich kommt sowas 5 Minuten nachdem du losgefahren bist... ;)

Tja, Murphy lässt grüßen. Ich befürchte es auch. Lebenswichtig ist es natürlich nicht für mich, trotzdem würde ich Steve's Versprechen eines "big update" gerne "überprüfen". :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
in anbetracht der zeitverschiebung wohl erst am nachmittag/abend - erspart dir das dasein als betatester ;)

schönen urlaub ...
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Heute Nacht währe sicherlich cool.

Allerdings denke ich eher morgen nachmittag oder so. Ich werde jedenfalls mein MacBook mit auf die Arbeit nehmen. So kann ich das Update direkt dann installieren weil ich erst Samstag nachmittag wieder zu Hause/Ansprechbar bin, und so lange kann und möchte ich einfach nicht warten. Bin immer sowas von Ungeduldig bei sowas :).
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
Die neue Firmware kommt bei mir nur dann aufs iPhone, wenn ichs jailbreaken kann. Ich denk, das Dev-Team macht sich gleich ran, aber trotzdem werd ichs nicht gleich drauf haun. Je schneller die FW da ist, desto schneller kann sie aber bearbeitet werden ;) Also heut nach wäre dann wohl das beste ;)
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Heute Nacht währe sicherlich cool.

Allerdings denke ich eher morgen nachmittag oder so. Ich werde jedenfalls mein MacBook mit auf die Arbeit nehmen. So kann ich das Update direkt dann installieren weil ich erst Samstag nachmittag wieder zu Hause/Ansprechbar bin, und so lange kann und möchte ich einfach nicht warten. Bin immer sowas von Ungeduldig bei sowas :).

Einen Tag abwarten und erste Erfahrungsberichte lesen, kann durchaus sein gutes haben!
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Heut nacht wäre unrealistisch, schließlich ist in Amiland noch nicht Freitag! ich tippe auf 10 Uhr Ortszeit!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Kurz vor dem Urlaub Updaten? Das nenn ich mal wagemutig ;)
 

genius66

Alkmene
Registriert
07.08.08
Beiträge
32
Das wird wohl so schnell nichts mehr. Ich gehe ins Bett und schaue morgen früh wieder nach dem Update ;)

Gute Nacht!
 

ruderfreund

Roter Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
92
Ich hoffe, und ich werde es nicht selber testen, dass wieder ein einfaches Aktualisieren bei gepwnten FWs funktioniert.
Habe 2.0 gepwnt (sorry, aber ich hasse das wort!) und konnte ohne Probleme auf 2.0.1 und 2.0.2 aktualisieren!
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Darauf hoffe ich auch, brauche ja keinen Jailbreak und so wäre das die beste Möglichkeit!

Gute Nacht
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
in SF ist auch noch nicht Freitag