Apple-Keynote (Let's rock!) - das Kreuzchenspiel

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Keynotes sind immer interessant. Man weiß nie, was Apple auf der Keynote vorstellt. Gerüchte gibt es bereits immer vor der Keynote. Manche werden stimmen, manche nicht. Sogar einige AT-Mitglieder hatten mit ihren Thesen recht. Am 9.9.08 findet die "Let's rock"-Keynote statt und auch bei diesen Mal vermuten einige AT-Mitglieder neue Produkte bzw. Updates von bereits vorhandene Produkte. Haben sie aber auch Recht?

Aus diesen Grund habe ich mir ein kleines Spielchen überlegt. Ein Art "Bingo". quarx hatte dazu eine virtuelle Version erstellt.

Bitte hier abstimmen: http://www.blumenkohltaste.de/letsrock/

Ich erkläre kurz die verschiedene Auswahlmöglichkeiten (oben links nach rechts oben):

> Mac OS X 10.5.5; > iPod Touch; > iTunes; > MacMini;
> iPod-Werbespot; > MacBook Pro; > AppleTV; > iPod Shuffle;
> iPod Nano; > MacBook Air; > MobileMe; > iPhone;
> iPod Classic; > MacBook; > Unbekanntes Objekt (Neu); > iMac;

Ich bitte euch diesen Thread nicht als Diskussionsthread zu verwenden. Dafür ist dieser Bereich zuständig: Apple & Gerüchteküche. Darin lassen sich auch einige Hinweise herauslesen ... :cool::-D

Mal schauen, wer die meisten Kreuzchen richtig hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich glaube, dass ich alles richtig habe :D
 

Anhänge

  • h9g8guvp.jpg
    h9g8guvp.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 1.096

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Witzige Idee. Kann man sowas nicht bei kicktipp kostenlos erstellen? Oder woanders?
Ich habe nach einem ähnlichen System gesucht, aber keins gefunden. Kicktipp eignet sich wohl nur für Fußballturniere ... :(

Mein Tipp:

meintippgn5.jpg

 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Vielleicht ein paar Worte zu MobileMe...?
 

Anhänge

  • h9g8guvp.png
    h9g8guvp.png
    116,5 KB · Aufrufe: 970

Pyth0n

Carola
Registriert
27.08.08
Beiträge
108
Lustige Idee! Hier ist mal mein Tipp:

applekeynotebingoum1.png


Mal schauen wer am meisten richtig hat am Ende. :p

Gruß, Pyth0n
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
hier mal meine Vermutung:
 

Anhänge

  • h9g8guvp.jpg
    h9g8guvp.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 168

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Mein Tipp:
iPod shuffle, nano, classic, touch - neuer Werbespot, neues iTunes und ein geheimes "one more thing";)
 

Anhänge

  • h9g8guvp.jpg
    h9g8guvp.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 176

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
hier mal mein Tipp:

PS: Du hast die Cinema Displays vergessen ;)
 

Anhänge

  • h9g8guvp Kopie.jpg
    h9g8guvp Kopie.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 174

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Meine Voraussage:


Wer macht dann die Auswertung?
 

Anhänge

  • apple-bingo_landplage.jpg
    apple-bingo_landplage.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 174