• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuer Nano bestätigt?

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Steve bei der Keynote (frei übersetzt):
"Haben sie sich auch schon immer gefragt, wofür diese kleine Hosentasche über der normalen ist? ..."
Ergo - das längliche Model würde da nie reinpassen.

Ich liebe diese Stelle, einfach Genial. Ich fand aber die Vorstellung des iPod Nano 3.Generation nicht so toll wie die der Vorgänger. Jedoch die Vorstellung der iPod classics, schaue ich mir auch heute noch gerne an:-D
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
auf welcher keynote war die nochmal hatt jemand einen link dazu
habe die vll auch noch nicht gesehen :D
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
ja die kenn ich ich mein da wo er den neuen ipod (classic) vorstellt
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Yay, ich liebe diese Stelle. Der iPod Nano 1.Generation wird selbst heute noch bei ebay gut verkauft, und noch sehr oft;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Kann ich dir nur recht geben, und von den iPod´s gefällt mir der aktuelle iPod classic und der Vorgänger am besten:)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich kann mir denken dass das Bild mit dem roten Spritzgußgehäuse (auch mit so einem länglichen Display nach unten) echt ist, kann mir auch schon vorstellen wie Steve das erklärt "Our Customers told us that they wanna watch video, but they want the older design back...so here it is..." oder so ;)...
 

mceuskadi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
104
vor allem wird das ding verdammt groß, fast hoch wie das iphone, warum soll es dann noch "nano" heißen :oops:
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Jetzt mal ernsthaft... man muss sich eh immer zwischen kleinem MP3-Player und Video-Player entscheiden.
Der iPod Nano 3G hat genau das Mittelmaß getroffen. Was soll noch groß verändert werden?
Vielleicht ein iPod Touch im Miniformat... garkein Clickwheel mehr?
Der ganze iPod nur noch Bildschirm... dann entscheidet bald nur noch Größe, Speicher, Akkulaufzeit.
3,5 Zoll Bildschirm, 64 GB, 20h Akkulaufzeit wäre aktuell realistisch (ähnlich dem iPod Touch, bis jetzt leider nur mit 32 GB zu haben.
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Der aktuelle Nano gefällt mir wesentlich besser als dieses... Gerät!
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Der aktuelle Nano gefällt mir wesentlich besser als dieses... Gerät!

das hat auch fast jeder zu dem "fatty" gesagt...
und jetzt...wir werden sehen...
Denn wenn wirklich ein Event am 9.September ist kommt morgen die Einladung...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Mein Onkel hat die Cases auf der IFA auch gesehen, kein Fake - bei hama rollen wohl bald Köpfe...

Mir gefällt die 2 Gen immer noch am besten...aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)
 

applelizer

Cox Orange
Registriert
05.10.07
Beiträge
99
ich finde den neuen nano, falls er das denn seien sollte nicht so toll.
Er ist den alten Modellen einfach zu ähnlich wie der 2.Generation.
Von Apple hat man bisher immer erwartet, dass sie etwas ganz neues zeigen.
Etwas womit man nicht gerechnet hat. Das Design hat sich immer verändert doch nun geht es wieder zu den alten Tagen zurück. Dass verblüfft mich ein wenig,weil ich dies von apple eigentlich nicht erwartet hätte.
Nun ja dies ist meine Meinung ihr müsst euch ja nicht dieser anschließen.
mfg applelizer
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
so wie schom einige meiner vorredner gesagt haben, würde ich den neuen nano auch nicht schick finden, wenn das tatsächlich dessen form sein wird, da gefällt mir mein nano der aktuellen generation wirklich mehr ;)