Der Trance-Thread

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Hallo ATler!

Ihr seid soeben im Trance-Thread gelandet. Hier kann jeder seine Empfehlungen zu neuen Alben, Podcasts, etc. preisgeben.

Selbstverständlich sollte es sich bei der Musikrichtung um Trance handeln, egal ob Dutch Trance, British Trance, Progressive Trance oder Acid Trance.

Newcomer sind, genauso wie alte Hasen, selbstverständlich willkommen!

Hier eine Liste mit den aktuellen Stars und Newcomer:

-Above & Beyond
-Airbase
-Alex M.O.R.P.H.
-Aly & Fila
-Andy Moor
-Armin Van Buuren
-ATB (wenn man es als Trance sieht)
-Blank & Jones
-Cosmic Gate
-Eric Prydz (auch bekannt als Pryda; im Grunde House, enthält aber oftmals Trance-Elemente)
-Ferry Corsten (mag ich persönlich nicht )
-Gareth Emery
-Giuseppe Ottaviani
-Jaytech
-Jochen Miller
-Kai Tracid
-Kyau & Albert
-Lange
-Mark Norman
-Markus Schulz
-Martin Roth (besoners zu empfehlen sind seine (Re-)Mixe von viele Songs)
-Myon & Shane 54
-Nic Chagall
-Oceanlab (besonders die Remixe)
-Paul Oakenfold
-Paul van Dyk
-Rank 1
-Richard Durand
-Ron van den Beuken
-Ronski Speed
-Sied van Riel
-Signalrunners
-The Thrillseekers
-Tiësto
-Tritonal
-Woody van Eyden



Und hier die Klassiker
(einige von ihnen melden sich ab und zu mit, neuen nicht immer guten, Tracks zurück):
-Age Of Love
-Allure
-BBE
-Chicane
-Firewall
-Gabriel & Dresden (Klassiker, da aufgelöst)
-H2J
-Kosheen
-Niels van Gogh
-Nu NRG
-RMB
-Robert Miles
-Svenson & Gielen
-Sven Väth
-Talla 2XLC


PS.: Unglücklicherweise kann es natürlich passieren, dass ich jemanden vergessen habe, wen ja einfach posten.

Ansonsten viel Spaß im Trance-Thread!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lar_zzz

Bismarckapfel
Registriert
11.08.07
Beiträge
77
Sander van Doorn, Above & Beyond, Kyau & Albert, Markus Schulz, Paul Oakenfold, Gabriel & Dresden...

Armin van Buuren mach gute Compilations: A State Of Trance, Universal Religion.

Tiesto: In Search Of Sunrise

Markus Schulz: Amsterdam 08
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doms

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- DJ Tatana
- Anja Schneider (Love Parade 2008)

gefallen nicht nur den weiblichen Hörern. ;)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
also ich hab Wippenberg gefunden, der macht aber leider nur Remix von Songs die dann aber richtig geil sind! :D
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hoch ja Trance :)
Damit hat alles angefangen *in Erinnerungen schwelg*
Schön, dass es Leute gibt, die es immernoch hören :)
Ab und zu mal Concious von Kai Tracid oder n Paar alte Tiesto Schinken
(Ja, die die noch richtig abgingen wie Lethal Industry z.B.) zu hören ist schon schön ^^
Was mir spontan noch einfällt:
Jonas Steur, AAVA
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
boaah sind die geiel :p:p

also das sind richtich geile künstler!!!
-Gabriel & Dresden
-Paul Oakenfold
-Röyksopp
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Wie wärs mit Jonas Erik Altberg aka Basshunter? :)

Oder ist das kein Trance? Ich kenn mich in der Branche nicht so aus, ich hör einfach gern Basshunter :D
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Wie wärs mit Jonas Erik Altberg aka Basshunter? :)

Oder ist das kein Trance? Ich kenn mich in der Branche nicht so aus, ich hör einfach gern Basshunter :D

also basshunter ist eher Dance und nich so mein Ding... außerdem finde ich, dass er nur Komerz-Musik macht...
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
und Above & Beyond sind auch guuut :-D
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich weiß natürlich nicht, ob es Dir gefällt, aber ich mag trancelastigen (eher wenig verspielten) Goa viel lieber als "nur" Trance.
Falls Dich sowas interessiert, gebe ich Dir als Anspieltipp mal:

- Vaishiyas - Spacelord (auf dem Album "Action Flaxion")
- Neelix - Side B (auf dem Album "No way to leave")

Viel Spaß!
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Ich weiß natürlich nicht, ob es Dir gefällt, aber ich mag trancelastigen (eher wenig verspielten) Goa viel lieber als "nur" Trance.
Falls Dich sowas interessiert, gebe ich Dir als Anspieltipp mal:

- Vaishiyas - Spacelord (auf dem Album "Action Flaxion")
- Neelix - Side B (auf dem Album "No way to leave")

Viel Spaß!


wo kann ich denn die Songs finden. Bei Youtube gibts nur einige andere Songs von Neelix und von Vaishiyas gibt es nichts. o_O
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
wie wärs mit felix da housecat?
oder mit david guetta? ist zwar net ganz trance aber auch sau geil!