- Registriert
- 10.05.08
- Beiträge
- 225
Morgen Liebe AT'ler :-c
Gestern Abend ists passiert.... da stand ich vor der Garage, wollte mein geliebtes 3G noch schnell ins Auto legen bevor ich die schwere Werkzeugkiste raustrage, damit ich es auch ja nicht beschädige, ziehe am falschen Ende meiner neuen Raedan Wildledertasche und PAAAAFFF landet das geliebte Stück ungeschützt auf dem Kopfsteinpflaster.
Resultat ist ein großer Glasbruch um den Homebutton, ein paar kleinere Kratzer auf dem Metallrahmen, sowie ein weiterer Sprung in der Nähe des oberen Rahmens.
Ich weiß... ich bin ein Idiot... steinigt mich dafür, oder tut mir sonst was an... ich habs verdient......
Ich wollte das zuerst nicht glauben und dachte wirklich das wär nur ein böser Traum... aber gerade eben verifizierte ich dann :"Nein kein Traum...."
Anbei ein paar Bilder:
Nun meine eigentliche Frage:
Und zwar habe ich mit dem Erwerb des iPhones auch diese Wertgarantie für 4€ pro Monat bei der Telekom abgeschlossen. Diese versichert das iPhone ja auch gegen Eigenverschulden wie zum Beispiel Sturzschäden. Die Reparatur sollten die also übernehmen, oder?
Weiß jemand zufällig wie das mit den Reparaturzeiten aussieht? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Wie siehts mit einem Ersatzgerät aus? Weil ich kann ja nicht ohne Handy
Bin für jeden Tipp dankbar.....
ich versuche jetzt mal zu arbeiten... was garnicht so leicht ist mit diesem Trauerfall im Hinterkopf *schnieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef*
Gruß
Daniel
Gestern Abend ists passiert.... da stand ich vor der Garage, wollte mein geliebtes 3G noch schnell ins Auto legen bevor ich die schwere Werkzeugkiste raustrage, damit ich es auch ja nicht beschädige, ziehe am falschen Ende meiner neuen Raedan Wildledertasche und PAAAAFFF landet das geliebte Stück ungeschützt auf dem Kopfsteinpflaster.
Resultat ist ein großer Glasbruch um den Homebutton, ein paar kleinere Kratzer auf dem Metallrahmen, sowie ein weiterer Sprung in der Nähe des oberen Rahmens.
Ich weiß... ich bin ein Idiot... steinigt mich dafür, oder tut mir sonst was an... ich habs verdient......
Ich wollte das zuerst nicht glauben und dachte wirklich das wär nur ein böser Traum... aber gerade eben verifizierte ich dann :"Nein kein Traum...."
Anbei ein paar Bilder:



Nun meine eigentliche Frage:
Und zwar habe ich mit dem Erwerb des iPhones auch diese Wertgarantie für 4€ pro Monat bei der Telekom abgeschlossen. Diese versichert das iPhone ja auch gegen Eigenverschulden wie zum Beispiel Sturzschäden. Die Reparatur sollten die also übernehmen, oder?
Weiß jemand zufällig wie das mit den Reparaturzeiten aussieht? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Wie siehts mit einem Ersatzgerät aus? Weil ich kann ja nicht ohne Handy

Bin für jeden Tipp dankbar.....
ich versuche jetzt mal zu arbeiten... was garnicht so leicht ist mit diesem Trauerfall im Hinterkopf *schnieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef*
Gruß
Daniel