• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Glas gesplittert

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
nicht zum Versicherungsbetrug anstiften. Dexter, du solltest deinen Post freiwillig ändern, bevor das ein Mod tut.
 

simon_dexter

Granny Smith
Registriert
05.01.09
Beiträge
17
sorry aber ich sehe darin keine Anstiftung zum Versicherungsbetrug, der besagte User hat schliesslich seinen Fall geschildert und falls Du ihn gelesen hast, ist es kein Eigenverschulden und kein absichtliches "Zerstören" des Iphones gewesen, sondern ein Unfall, der nicht Ihm sondern seinem Freund passiert ist, folglich sollte die Haftpflichtversicherung zahlen, oder wie würdest du dir in dem Fall vorkommen?? dein Freund macht dein Iphone kaputt und nur weil die Versicherungsfritzen so Geldgeil sind und wir kleinen dummen Leutz so ehrlich, und dennen sagen das es ausgeliehen war, und Du dafür zum Schluß dann 50€ bekommst als Entschädigung, wie würdest du dann da stehen???,... aber schön Beiträge zahlen das ganze Leben lang,...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
darum geht es gar nicht. fang doch jetzt keine grundsatzdiskussion an. er muss alle fragenwahrheitsgemäß beantworten und dann bekommt er auch geld, aber ihn anzustiften, dass es sagen soll, dass sein freund das iphone genommen hat ohne sein einverständnis halte ich für daneben
 

simon_dexter

Granny Smith
Registriert
05.01.09
Beiträge
17
das magst du so sehen, eine Anstiftung dazu sehe ich immer noch nicht darin, da er ja uns gefragt hat, und nicht wir bzw ich ihm diesen Weg aufzwingen, er hat gefragt und ich hab geantwortet, oder soll ich jetzt anfangen zu lügen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
mach wie du magst, ich habe in nem ähnlichem fall ne verwarnung bekommen und wollte dich davor schützen
 

simon_dexter

Granny Smith
Registriert
05.01.09
Beiträge
17
ok, danke le_petz wenn du das von diesem Standpunkt aus siehst, ok!!
ich vertrete halt auch nur meine Meinung wie du, aber da ich merke das du auch mich damit schützen willst, is das ok..
das mit der Verarnung kann ich mir hier auch gut vorstellen, ich hab kaum 2 Einträge gemacht schon war mir die Forenpolizei und deren Handlanger auf den Spuren...und immer schön reinstressen in die threads was man denn machen soll und was nicht, als hätten die Leutz den ganzen Tag nicht anderes zu tun...echter Abfuck diese Besserwisser

@eyecandy hast du auch mal was zum thread beizutragen oder soll ich dich als "Next Germany´s Best Moderatorimitator" vorschlagen, bist fleißig am Beiträge schreiben/sammeln was, und als nächstes hängste den Admins wieder in den Ohren wie böse ich doch bin, gelle...

back2topic

also auf die Frage hin, ob du was von deiner Versicherung bekommen wirst, NEIN, mach dich auf eine herbe Niederlage gefasst, und du wirst zum Schluss sehen ob es wirklich dein Freund ist oder nicht:)
 
  • Like
Reaktionen: Ezekiel

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
simon, dass einzige, was du hier in diesem thread beizutragen hast, ist den fragesteller zu einem offensichtlichen versicherungsbetrug anzuhalten. bedenklich, wenn du dann noch meinst, "aus eigener erfahrung" zu sprechen.

im übrigen sei dir anempfohlen, etwas über deine tonalität, die du dir hier zum einstand anmaßt, nachzudenken (darauf hat dich ja auch bereits nathea aufmerksam gemacht) ...
 

simon_dexter

Granny Smith
Registriert
05.01.09
Beiträge
17
es ist schön auf so Menschen zu treffen wie dich, die anscheinend viel zu viel Zeit haben, wie ich, und die rhetorisch gesehen sich mit mir auch auf eine Stufe stellen können, also wir können die Unterhaltung glaub ich endlos weiterführen, da Du auf deinem Standpunkt wohl ewig beharren wirst und da du irgendwie auch nicht in dr Lage bist den thread mal richtig zu lesen, beende ich diese diskussion hiermit, da du überhaupt nicht wissen tust über was du sprichst sondern einfach nur dein rechthaberriches Getue hier loswerden mußt weil du woanders das wohl nicht kannst oder klein gehalten wirst....löffel doch mal in deiner eigenen Suppe
 

simon_dexter

Granny Smith
Registriert
05.01.09
Beiträge
17
siehste das mein ich, schon is der König bißchen angekratz, schon geht er unter die Gürtellinie, du stehst echt sinnbildlich für alle die "Nichtsnutzposter" die schon längst verpasst haben das board zu wechseln...

sorry das dieser post sein mußte,er ist genauso unnötig und gehört hier eigentlich nicht in den thread, aber dank dem tollen user eyecandy mußte die Unterhaltung ja mal wieder diesen Verlauf nehmen..danke trotdem an andy-cologne und den Rest die mir sehr gut weitergeholfen haben,andy ich ruf dich an! bis dann!
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
lol... ich sag dazu nur... LOOOOOOOOL

PS: immer schön bei der Wahrheit bleiben... ihr wisst ja was mit Pinocchio passiert ist :p
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
.... ihr wisst ja was mit Pinocchio passiert ist :p
ja der arme endete als privatbeglücker von dornröschen....
"...loos.... lüg du sau "
*duckundweg* ;)



edit:
...und die rhetorisch gesehen sich mit mir auch auf eine Stufe stellen können .....da du überhaupt nicht wissen tust über was du sprichst sondern einfach nur dein rechthaberriches Getue hier loswerden mußt weil du woanders ....
hab ich ja gerad erst gesehen...
ATOMROFL
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
@ simon_dexter .... was bist du denn fuer ein geistiger kurzatmer? erst hier im forum leute zu einer straftat anstiften wollen ( denn das ist ein versicherungsbetrug - entgegen der allgemeinen auffassung ist das kein kavaliersdelikt ) und dann hier hilfreiche und dir offensichtlich geistig und rethorisch ueberlegene mitglieder dermassen anzugreifen .... befolge doch mal deinen eigenen rat und schau mal im WWW ob es da nicht ein anderes forum gibt was auch deine niedere denkensform und dein mangelndes unrechtsbewusstsein unterstuezt * kopfschuettel *
 

simon_dexter

Granny Smith
Registriert
05.01.09
Beiträge
17
und schon wieder so ein Affenkopf der bißchen zu viel Zeit hat, na regste dich auf:) freut mich:)

ihr Spassten könnt echt nicht beim thema bleiben, weißt du überhaupt um was es geht? und hast du mein Kommentar mit dem ich zu einer Straftat angeblich anstifte überhaupt gelesen? Idiot!

und als nächstes heulste jetzt rum, das mein Tonfall dir nicht gefällt, stecks dir in den Arsch und deine gehässige email gleich hinterher Dr. Brinkmann

aber du hast recht auf nem Board auf dem sich die ganzen user an nem Rechtschreibfehler aufgeilen hab ich auch nichts verloren...

stay tuned ihr Vollspassten, ich hab was ich wollte ihr könnt mich gern vom board bannen, viel Spaß noch beim Forenpolizei spielen, Dir und deiner Handlanger
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
und schon wieder so ein Affenkopf der bißchen zu viel Zeit hat, na regste dich auf:) freut mich:)

Blindschleiche

Zeit für dich wohlbemerkt! o_O Wie wurdest du eigentlich erzogen? Wir nehmen uns hier Zeit um deine besch*** Fragen zu beantworten, die schon tausend Mal hier gefragt wurden und du gibts nur patzige Antworten! Manchmal frage ich mich wie verblödet man sein muss um hier nicht vernünftig mit den Leuten umzugehen :mad:


Und tschüss!
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
zeit, den müll zu trashen:

20081211-bqrtr7252k93kd1btjpsi39awp.jpg
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Naja sieht so aus, als wäre es "nur" das Glas... Ich nehme mal an, dass diese Reparatur einiges günstiger sein wird als ein komplett neues Display... :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
und vielleicht hätten wir simon ausnahmsweise doch den doc als service empfehlen sollen: jedem das seine ;)