iPhone 3G Glas gesplittert

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das würde die merkbefreitheit erklären ...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nu ist er inaktiv, habe ihn wohl zu früh gemeldet, hab extra Cola und Popcorn besorgt.:innocent:
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
So schnell kann es gehen. Habe ihn nur kurz auf seine anstiftung hingewiesen. Hätte er doch seinen post einfach ändern können, ohne hier gleich den dicken max zu machen. Naja, wer nicht hören will...
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
lol ...dem ist wohl der frost ins hirn gedrungen .... wenn er denn wirklich der DOC ist dann erklaert das auch sein komisches geschaeftsgebarden aber der art nach ist das einer der kanidaten die wir erst vor kurzem hier so abgehen hatten ...lol
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
lol ...dem ist wohl der frost ins hirn gedrungen .... wenn er denn wirklich der DOC ist dann erklaert das auch sein komisches geschaeftsgebarden aber der art nach ist das einer der kanidaten die wir erst vor kurzem hier so abgehen hatten ...lol
der kleine merkbefreite youngster meinte wohl besonders witzig zu sein, wenn er behauptet, der doc zu sein. wie du schon richtig sagst, er erinnert mehr an das gewohnte verhalten einiger, die bereits in den letzen wochen hier nach ausfälligkeiten den zwangsurlaub antraten ...
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
Aber eines muss man ihm schon zugestehen... es gibt ein paar Leute hier die meinen Forenpolizei spielen zu müssen.
Was nicht heißen soll das ich es nicht gut finde das jemand ihn auf seine Fehler/Straftaten aufmerksam macht!!!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ja, die Admins.
Jetzt mal ehrlich, User die vierstellige Beiträgszahlen haben wissen nunmal besser wie der Hase hier im
Forum läuft und welche Regeln es einzuhalten gibt. Ich glaube, dass manch ein Mitglied sich einfach vertut und meint hier gäbe es keine Regeln, da er ja anonym im Netz unterwegs ist. Gerade in schweren iPhone-Zeiten ist es doch recht nervig, dass viele neuen Mitglieder meinen hier einen Lauten machen zu müssen. Letzendlich wollen wir doch alle das Gleiche: nette, hilfsbereite Mitglieder!