• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spore?... SPORE!

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Nein aber es gibt den kostenlosen Sporecast. Einfach Spore im Store eingeben ^^ :p
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Weiss jemand wann das Spiel auf dem iPhone erscheint? Bisher finde ich es eh schwach das EA nur Sudoku und Tetris auf dem iPhone veröffentlich hato_O
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Momentchen mal... Wieso ignoriert ihr einfach meine "tollen" Spore-Threads? :p

Hier mal reinschauen:

Nummer 1
Nummer 2

So. Von wegen keine Spore Threads... ;)

@Creativer: Wo ist denn eigentlich Tetris hin? :(
Finde es auf einmal im AppStore nicht mehr?
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ach ich kann es einfach nicht lassen ; D

spore.png
 

pumati

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
hallo^^ gibts spore eig nur für 10.5.3 oder auch 10.4?
 

pumati

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
:( blöd da ich mich auf spore richtig gefreut hab..... naja gibt immer noch nen ds:)D)
 

pumati

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
aber ob das mit dem für mac usw mithalten kann glaub ich net
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Wo du grad so fleißig auf dieser Seite bist...

FOR WINDOWS XP
* 2.0 GHz P4 processor or equivalent
* 512 MB RAM
* A 128 MB Video Card, with support for Pixel Shader 2.0
* The latest version of DirectX 9.0c
* At least 190MB of hard drive space for installation, plus additional space for
created creatures.


FOR WINDOWS VISTA
* 2.0 GHz P4 processor or equivalent
* 768 MB RAM
* A 128 MB Video Card, with support for Pixel Shader 2.0
* At least 190MB of hard drive space for installation, plus additional space for
created creatures.


FOR MAC OS X
* Mac OS X 10.5.3 Leopard or higher
* Intel Core Duo Processor
* 1024 MB RAM
* ATI X1600 or NVidia 7300 GT with 128 MB of Video RAM, or Intel Integrated GMA X3100
Auf der einen Seite 1GB Ram für ein Game mit so einer Comic Grafik? Ich bitte euch da braucht ja WoW weniger und jetzt erzählt mir hier keiner Spore ist DAS Hardware Game. Ich weiß es ist groß aber trotzdem....

Zweiter Punkt, warum braucht Leo 200% des Arbeitsspeicher, welchen ich für Xp und 133% für Vista brauche?

Dritter Punkt: Warum verbraucht das Game 26% mehr Speicher auf der HDD? Einfach nur den Code angepasst?
 

pumati

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
ich weiß das das jetzt des falsche forum is aber spielt hier wer classic diablo 2 im battlenet?
 

pumati

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
diese fragen können dir wahrscheinlich nur die macher beantworten ;)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Na ich hoffe doch, dass Spore mich mit meinen 1,5 GB Ram nicht an die Grenzen bringt wenn der Kreatur Editor 1,0 GB Ram braucht...
 

pumati

Alkmene
Registriert
22.07.08
Beiträge
35
hmmm wird schon knapp (wahrscheinlich manchmal ein bissl ruckeln)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Warum verfasst du immer Doppelpostings?
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Das ist wie bei Dagobert Duck mit den Dollar Zeichen in den Augen. Bei Pumati siehst du da Postspunkte vorbeirattern. Aber psst. =)