Dev Team Countdown....!?

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Wie du siehst ist der Countdown schon im Minus und fällt weiter, was wohl bedeutet dass er bereits abgelaufen ist. Seit längerer Zeit vor allem.
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Der Countdown oder besser Countup zählt hoch auf 0.
 

Hoschijan

Gloster
Registriert
12.08.06
Beiträge
62
Der zählt nicht auf 0. Es ist eine negative Zahl, die grösser wird.
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Nein, er zählt wieder runter, immer mehr unter Null
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Die negative Zahl wird immer größer, also zählt sich nicht zurück auf Null.
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Bekommt ihr bei Geohot auch nur Symbole angezeigt?
Wann läuft der den nach deutscher Zeit ab?
 

Ja, Panik!

Gast
bin schon neugrieg ob um 18:00 wirklich was erscheint...o_O
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
er will damit nur das dev team dazubringen es früher zu releasen ... glaub nicht das etwas passiert heute

but, we will see ;)
 

dexpot

Carola
Registriert
23.04.06
Beiträge
111
Variable end ergibt: 12161376, zwei Nullen dran, haste: 1216137600.
Unixzeit in Uhrzeit umrechnen: 15.07.2008 18:00
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
hahaahha,
Counter hin oder her, der Jailbreak kommt, wenn es das Dev Team so will. Ich denke heute Abend kommt eine Meldung. Entwerder der unlock oder eine Naricht, dass es noch dauert.
Aber so viele Fehler wie die Version 2.0 hat.......

@dexpot, klingt logisch.
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Der Hack kommt heute oder morgen, weil

The Last Supper...

heißt ja auf Deutsch

Das letzte Abendmahl
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
Für das Pwnage Tool 2.0 brauche ich doch zusätzlich noch die originale Firmware 2.0? wo gibt es die auf deutsch? Hab gelesen, dass es da auch zwei verschiedene Versionen gibt?!
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Der Hack kommt heute oder morgen, weil

The Last Supper...

heißt ja auf Deutsch

Das letzte Abendmahl

Dann müsste es aber am Donnerstag kommen, denn "Das letzte Abendmahl", auf welches die Seite ja auch leicht anspielt, war am Donenrstagabend... ;)