• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dev Team Countdown....!?

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ob die Schweiz noch iPhones hat? Vorzugsweise in St. Gallen?^^ Also wenn heute da was kommen sollte bezüglich einer Netlockbefreiung, bin ich morgen in der Schweiz ;) :p

Mario
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
ist doch nicht microsoft. die bringen das erst raus, wenn es sicher funktioniert
:-D

Wo wir gerade von Kleinweich sprechen: Das wird auch noch witzig wenn einige Windowsuser anfangen zu realisieren, dass die Windowsversion von Pwnage später erscheint...
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
selbst wenn heute um 18 uhr...aber welche Zeitzone??? ;)
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
sehr unwahrscheinlich ^^

Aber sind wir nicht alle ein wenig ...unlock?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Vllt. meint die Zeitangabe auch 9:00 in Cupertino... ich weiß ja nicht wo hier wer sitzt?! In California ist es aber gleich (hier 18:00) 9:00 Uhr morgens, also keynotetypisch ;)
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Der Screenshot schaut schon mal sehr gut aus.
yiphone Seite ist dafür down...
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
hmm…
Ich verstehe es ja, wenn das DevTeam sagt sie veröffentlichen erst wenn es zu 100 % funktioniert, aber die "alten" iPhones warten zu lassen…

DevTeam schrieb:
I think you’ll agree that this was worth the wait.
Nein, das warten war es nicht wert, dass sie beide 3g und 2g nicht unabhängig veröffentlichen können verstehe ich nicht
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hmm…
Ich verstehe es ja, wenn das DevTeam sagt sie veröffentlichen erst wenn es zu 100 % funktioniert, aber die "alten" iPhones warten zu lassen…

es würden sich genug deppen finden, die eine solche vorabversion auf ihr iphone 3g loslassen würden. sieh' es also als schutzmassnahme für die unbedarften ;)