Dev Team Countdown....!?

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
^^ so wie die, die jetzt schon die gelockte Version geladen haben.... und alle würden heulen. Aber ich glaube wenn man es ganz ganz ganz groß geschrieben hätte, würde das auch funktionieren(erstmal die 2G zu versorgen)!
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
es würden sich genug deppen finden, die eine solche vorabversion auf ihr iphone 3g loslassen würden. sieh' es also als schutzmassnahme für die unbedarften ;)
dann sind sie es komlett selbst schuld. Was die Leute machen, die nicht lesen können, kann denen doch sowas von sche*ss egal sein .... o_O
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ja super, jetzt fehlt nur noch der "Netlock-Hack" ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
^^ so wie die, die jetzt schon die gelockte Version geladen haben.... und alle würden heulen. Aber ich glaube wenn man es ganz ganz ganz groß geschrieben hätte, würde das auch funktionieren(erstmal die 2G zu versorgen)!
das funktioniert ebenso wenig, wie zu verhindern, dass es regelmäßig unbedarfte schaffen, wie von dir angesprochen, ihr iphone mit dem nächsten fw-update zu locken.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ah ich war das bestimmt nicht ;) Ich vermute immer noch, dass das die Röntgenstrahlung beim Flughafen war :D

Aber ich geb mir Mühe :p

Grüße,
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Hoffe ich auch, will endlich das hässliche Design ändern >_>
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
"Please fasten your seat-belts."

Hehe ^^

@paga
Meinst du das Standarddesign? Wenn ja: das ist doch alles andere als hässlich, finde ich.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ja ich meine das Standard-Design, mag ich überhaupt nicht, nichtmal den Hintergrund kann man wechseln...-.-
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
Zitat:
Please loosen that seatbelt slightly while our cabin crew serve you complimentary drinks.

:D
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Was klingt da gut ?

lossen that seatbelt slightly, heißt wir sollen uns wieder ein bisserl entspannen .. (Den Gurt etwas lockern) ... Das heißt auf deutsch .. Jungs wir brauchen noch ein paar Tage..

Hätte ja eigentlich heute released werden sollen..

MIST
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Ich finde auch dass das gut klingt. Gott sei Dank haben sie auch den Jailbreak für's 3G... Der Unlock zwar nicht, aber den brauch ich nicht bei meinem T-Mobile Vertrag ;)