• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Bei mir steht da: Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.

Unglaublich! Fehlermeldung bei der Auftragsverfolgung, h ier nun keine Bestellung. Wenigstens habe ich eine Auftragsbestätigung. Dilettantismus in Reinkultur :-(
 
Das war bis Freitag bei mir auch so... seitdem steht da "In Auslieferung". Aber davon hab ich noch rein gor nix gehört! Es heißt abwarten!
 
Es beruhigt mich ja, wenn bei anderen die Nachverfolgung auch nicht geht. Bei mir steht weder im Hardware-Bestellstatus von "Mein T-Mobile" was vernünftiges (also gar nichts), noch bei der Online-Lieferverfolgung. Die Hotline ist zudem total überfordert.

Junge, Junge, da macht man was mit. Ich bin ja gespannt ob ich nächste Woche mein iPhone bekomme...
 
Was beudeutet dieses "in Auslieferung" denn im Klartext??? Weiß das jemand? Die von der Hotline haben entweder keinen Plan oder tätigen 08/15 Aussagen :angry:
 
Ich kenne das bei T-Mobile so, dass der Status "In Auslieferung" bedeutet, dass T-Mobile das Paket bereits an den Versanddienstleister übergeben hat (bei Neuverträgen wohl Direct Express, bei VVL wird es DHL - oder wie hier schon berichtet GLS - sein).

Im Regelfall solltest du das iPhone daher Morgen oder Übermorgen in Händen halten - freut mich für dich!! :-)
 
*halleluja*

es ist tatsächlich vollbracht,
nach den genannten 24 stunden PLUS 10 weiteren Stunden handy-aus-haben ist tatsächlich meine karte aktiv!!
 
Naja, der Status in Auslieferung ist schon seit Freitag gegen halb drei so!!! dann hätte es doch an und für sich schon gestern kommen müssen? Oder meint ihr das Erlangen zu weit südlich ist, so dass sie länger als einen Tag zum Ausliefern brauchen?
 
So überlastet wie die am Freitag und Samstag alle waren. Vielleicht ist das Paket am Freitag nicht mehr in das Zustellfahrzeug gekommen. Aber alles spekuliert. Ich könnte wetten dass es Morgen ankommt :-)
 
Das ist wohl möglich. Naja, bleibt wohl nichts als abwarten und Tee trinken.(Hoffentlich hab ich noch so viel ;-) ) Meinen Vertrag haben die ja auch schon umgestellt. Das passwort für den HotSpot- Zugang habe ich Freitag um kurz nach 12 bekommen. Nur die scheiß Tracking- ID fehlt noch. Steht bei euch auch Paketnummer DHL auf der Hardware-Bestellstatus- Seite? Ich weiß ja nich ob das zwingend so ist. Persönlich glaub ich ja nich dran das es morgen geliefert wird. da ja heut keiner in der Versandabteilung arbeitet ( wenn nicht mal die Hotline des Versands v. T-Mobile geschalten is)...
 
Ich habe gestern da angerufen und 10 minuten später ging das Ding.
hatte dort auch angerufen, brachte aber nichts.
und das nach fast 2 std warteschleifen-schleifen.

was mich nur wundert, zur tel.nr.:
die ist komplett anders als die eigentliche karten-nr :(
 
Das ist wohl möglich. Naja, bleibt wohl nichts als abwarten und Tee trinken.(Hoffentlich hab ich noch so viel ;-) ) Meinen Vertrag haben die ja auch schon umgestellt. Das passwort für den HotSpot- Zugang habe ich Freitag um kurz nach 12 bekommen. Nur die scheiß Tracking- ID fehlt noch. Steht bei euch auch Paketnummer DHL auf der Hardware-Bestellstatus- Seite? Ich weiß ja nich ob das zwingend so ist. Persönlich glaub ich ja nich dran das es morgen geliefert wird. da ja heut keiner in der Versandabteilung arbeitet ( wenn nicht mal die Hotline des Versands v. T-Mobile geschalten is)...

Es geht mir haargenauso... mittlerweile hab ich ALLES außer das wichtigste an der Geschichte... ich hoffe, dass wir ALLE morgen das iPhone bekommen!!!
 
Also ich mach mich jetzt mal dran möglichst schnell zu schlafen. Ich hoffe sehr dass das Teil morgen kommt...
 
Hi,

also ich hatte auch am 01.07. (16GB schwarz/Complete XL)verlängert und habe auch noch nichts. Habe am Samstag nochmal mit der Hotline 01805... telefoniert. Der Typ war sehr unfreundlich und sagte, dass ich warten müsse. Die Handys wären bestellt, aber er wüsste nicht wann diese geliefert werden.
Ich bin langsam mit den Aussagen der Rosaroten sehr unzufrieden!

Bei mir wurde der Vertag bereits am 01.07. umgeschrieben und ich habe mein HotSpot Passwort + Auftragsbestätigung bekommen. Danach habe ich nur eine nette E-Mail bekommen das sich die Lieferung verzögert. Mehr habe ich seit dem 01.07. nicht gehört!!!!!!!!
 
Hi,

also ich hatte auch am 01.07. (16GB schwarz/Complete XL)verlängert und habe auch noch nichts. Habe am Samstag nochmal mit der Hotline 01805... telefoniert. Der Typ war sehr unfreundlich und sagte, dass ich warten müsse. Die Handys wären bestellt, aber er wüsste nicht wann diese geliefert werden.
Ich bin langsam mit den Aussagen der Rosaroten sehr unzufrieden!

Bei mir wurde der Vertag bereits am 01.07. umgeschrieben und ich habe mein HotSpot Passwort + Auftragsbestätigung bekommen. Danach habe ich nur eine nette E-Mail bekommen das sich die Lieferung verzögert. Mehr habe ich seit dem 01.07. nicht gehört!!!!!!!!

So geht es leider fast allen Bestandskunden! Ärger mich auch schon die ganze Zeit damit rum! Kannst du zumindest hier: https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f etwas über deinen Auftrag sehen?