• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
iPhone Dev Team sollte endlich mal Pwnage 1.2 releasen. =/
Will auch den App-Store nutzen..
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
so nach 3 stunden (gefühlt noch mehr) endlich aktiviert. bis jetzt scheint alles (wirklich alles) wieder da zu sein. jetzt gibt's mal noch ne intensivuntersuchung und dann wisch ich mir den schweiss von der stirn - und geh ausser haus (wollte ich eigentlich schon vor stunden *gg*)
 

l3roc

Carola
Registriert
11.04.06
Beiträge
109
@jensche das sagst das nur so weil du es hoffst und vermutest oder weil du es weisst?
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
oaaahhhh ich warte :) auf Pwnage 1.2 !!!!!!!!
ich fahr heut ancht in Urlaub 2 wochen... das ärgert mich echt :)
naja kann man nichts machen.... is gut das überhaupt leute sowas entwickeln ganz umsonst---

-Lucas
 

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Hallo, gibs hier schon welche die 2.0 auf den Touch haben?
Bei sagt er mir immernoch, dass 1.1.4 die Aktuelle Version sei und es ist bereits früher Abend;)
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
die Touch Besitzer guggn immernoch in die Röhre...
 

djmirko

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
18
Wann kann ich eigtl. mein iPhone wieder nutzen??
"Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten..." - ICH WILL TELEFONIEREN, aber nach dem UpDate geht hier nichts mehr...
 

Beltes

Erdapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
3
Geht mir genau so, denke wir brauch da einfach etwas Geduld auch wenn es schwer fällt.

Einfach immer weiter probieren bis man nen "freien Slot" ins Store bekommt.

Hoffe dass es in der nächste Stunde klappt will noch weg und mein phone nicht ganz alleine lassen in dieser schweren Stunde *löl*
 

Fantom

Gast
Habe exakt das gleiche Problem mit "Remote". Verbindung klappt, beide Geräte erkennen sich, doch dann kommt nur die Meldung im iPhone "Mediathek wurde nicht gefunden".
Einstellungen bin ich alle durch, da habe ich nichts gesehen. Mediathek ist komplett im Netzwerk freigegeben.

Bin auf Lösungen gespannt. ;)
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Geht mir genau so, denke wir brauch da einfach etwas Geduld auch wenn es schwer fällt.

Einfach immer weiter probieren bis man nen "freien Slot" ins Store bekommt.

Hoffe dass es in der nächste Stunde klappt will noch weg und mein phone nicht ganz alleine lassen in dieser schweren Stunde *löl*

naja der slot ist nicht das problem ... aktiviert wurde meins, aber die verbindung kommt nicht zu stande somit kann ich meine kontakte nicht synchronisieren, was in meinen augen viel schlimmer ist ...
 

Beltes

Erdapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
3
Ok, dann biste weiter als ich meins steht seit ner Stunde im locked-status und ich hab nur Notruf mit der Meldung in itunes:

Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es gab schon lange keinen Thread mehr,
in dem mir so enorm oft danach war, zu sagen:

"Besorgt euch 'n Leben, verdammt!".
kopfvswand.gif
 
  • Like
Reaktionen: homer_s und Randfee

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wann kann ich eigtl. mein iPhone wieder nutzen??
"Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten..." - ICH WILL TELEFONIEREN, aber nach dem UpDate geht hier nichts mehr...
Ich hab auch so einen komischen Fehler...bin ja schonmal sehr froh, dass es nicht nur bei mir ist!:oops:
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Hoffentlich kann ich morgen mein iPhone endlich updaten ;)

Und wann darf sich doch einmal freuen,AgentSmith,oder o_O?