Wer hat sein iPhone 3g gerade vorbestellt bei T-Mobile ?

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Gerade kam der iPhone 3G Vorbestell Newsletter. Die ersten 1000 erhalten garantiert am 11.07 ihr iPhone 3G :cool:

Ich hab es gerade bestellt.

20080616-cmkr934xmfqjws7usqij7qymbw.png
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ich wollte auch, aber ich habe mir gesagt, erst meine Prüfungen alle schreiben (und bestehen) und dann "als Belohnung" wirds dann eventuell danach gekauft ;) ...
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich nicht, da es nur Neuverträge sind die da abgeschlossen werden können !!!!
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Habe es auch vorbestellt. Complete XL mit 16GB iPhone 3G in Schwarz. :)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Ipone 3G

Juhu..........................

Ich habe soeben das neue Iphone bei T-Mobile bestellt. Jetzt kann ich es kaum noch bis zum 11.Juli abwarten !!!!!!!:);)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Meine Frau und ich haben auch gerade vorbestellt:).... jetzt heißt es, durchhalten bis zum 11.07.08 und leider auch Adieu sagen zu O2 nach 6 Jahren:-c
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Muss man den Preis des iPhones schon nach Bestellung bezahlen oder erst im Juli???
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
auch bestellt : D juhu.
16 gb und schwarz.
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Und wie läuft das in der Praxis mit den 1000 Vorbestelllungen? Lediglich Werbeversprechen, die ja bekanntermaßen irrelevant sind oder bekommt man mitgeteilt, ob man zu den 1000 ersten Bestellern gehört?
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Muss man den Preis des iPhones schon nach Bestellung bezahlen oder erst im Juli???

Nee, Du kannst bei der Bestellung auch Rechnung anklicken. Du bekommst dann die RG mit dem iPhone zugeschickt und zahlst dann auch erst.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Hab auch gerade das 3G in 16 GB und schwarz vorbestellt :) Konnte mich garnicht entscheiden zwischen schwarz und weiß^^btw... Complete M hoffentlich kommt das auch am 11.7. :)
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Hab auch gerade das 3G in 16 GB und schwarz vorbestellt :) Konnte mich garnicht entscheiden zwischen schwarz und weiß^^btw... Complete M hoffentlich kommt das auch am 11.7. :)

Hab mir auch das schwarze bestellt. Seit der Ankündigung war das weiße meine erste Wahl, aber jetzt habe ich doch das schwarze 16 GB bestellt. Naja wenn's nicht am 11. kommt wäre es auch nicht soooo schlimm - aber ein richtig schöner Start ins WE wäre es schon :)
 

imuecke

Erdapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
4
auch ich habe das 3g 16gb in schwarz Bestellt.

Auf der Bestätigungs Seite von t-mobile steht das ich eine Schriftliche Bestätigung per E-Mail in kürze bekomme. Das ist jetzt ca. eine Stunde her.

Nicht das ich es eilig hätte :p

Gruß
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
auch ich habe das 3g 16gb in schwarz Bestellt.

Auf der Bestätigungs Seite von t-mobile steht das ich eine Schriftliche Bestätigung per E-Mail in kürze bekomme. Das ist jetzt ca. eine Stunde her.

Nicht das ich es eilig hätte :p

Gruß

Hehe nene keiner hat's eilig :p Meine kam innerhalb einer Minute. Jetzt heißt es abwarten und gucken ob am 11. Juli das Teil wirklich ankommt.