Alles alt macht der 2. Juni

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Was war das denn jetzt gerade? War da nicht eben noch ein komplett neues Magazin mit News, Reportagen und Testberichten auf der Startseite zu finden? Jetzt ist wieder alles beim Alten.

Wir müssen uns eingestehen, dass wir zu schnell geschossen haben. Wir beugen uns der Kritik einiger User und gehen reumütig zurück zum alten System. Das neue Magazin, dass von uns so positiv gedacht war findet nicht den Anklang. Wir möchten uns nicht den Spass an Apfeltalk verderben und legen das erneuerte Magazin auf Eis.

Vielen Dank an alle, die uns Mut zugesprochen haben. Wir werden es sicher wieder probieren. Dann werden wir besser gerüstet sein!

Stay tuned!
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

das jetzige Design ist übersichtlicher, aber ihr bekommt bestimmt in naher Zukunft ein noch besseres hin! :)
 

Nuvolaris_03

Gast
Respekt, das finde ich wirklich toll.
Schön das ihr mit Euch reden lasst.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
hab mir schon gedacht... hui, wo is'n das alles hin? ;) Aber ich muss sagen, dass mir das alte und jetzige besser g'fällt das neu_gedachte!
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Heute abend ist unsere Redaktionskonferenz angsetzt.
Wie es mit dem Magazin weiter geht wird dann besprochen.
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Die Idee mit dem Magazin und Journal ist gar nicht schlecht aber ihr müsst es erst ausreifen lassen!
Das alte Design ist einfach übersichtlicher und meiner Meinung nach ansprechender!
Schön das alles wieder beim alten ist!

MfG Tissi
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
alle achtung, damit habt ihr wirklich communitynaehe bewiesen :) das gibt 2 daumen und 2 große zehen :)
 
  • Like
Reaktionen: leowatti

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
von mir auch. die nähe user-admin muss eben bestehen, und man sieht dass wir euch wichtig sind. gut so.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
und bei Apple User muss alles sehr funktional sein.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
War ein sehr guter Gedanke von Euch der im Ansatz auch gut umgesetzt wzrde... aber das Alte ist imho auch besser und übersichtlicher ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Zitat von rumsi
da stimm ich ohne widerspruch zu.
mich hat es unglaublich gewundert als ich gesehen hab das ab 1000 die werbebanner ausgeblendet werden.. superklasse idee

gruß,
der M

Lieber rumsi,

das ist schon so lange so...

ich weiss, bei mir seit etwas mehr als 2000karmapunkte, mir ist es auch damals gleich aufgefallen, ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass ich es toll finde, dass ihr sowas tut, denn grade die werbung ist ein stueck der finanzierung.

gruß,
der M
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Ich sag' nur 'Gottseidank', denn für mich ist Apfeltalk in erster Linie ein Forum, was aber nicht bedeutet, daß es nicht auch ein Magazin geben sollte, nur eben nicht als Einstieg (sseite)...;)

Gruss
pacharo
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Wir müssen uns eingestehen, dass wir zu schnell geschossen haben.

Und das ist - so glaube ich - auch alles, was man dazu sagen kann. Danke für die Größe zur Einsicht. Und ich bin sicher, es gibt Lösungen, um alle Ideen unter einen Hut zu bringen!

*J*
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
toll, das alte war hoffentlich nur ein ausrutscher...
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
ich weiss, bei mir seit etwas mehr als 2000karmapunkte, mir ist es auch damals gleich aufgefallen, ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass ich es toll finde, dass ihr sowas tut, denn grade die werbung ist ein stueck der finanzierung.

gruß,
der M
Aber es war doch vorher ab 400 Beiträgen. Ich war ziemlich 'traurig' als ich dann die 400 erreicht hatte und dann nach gesehen habe, warum die Werbung nicht weg ist.. Dann waren es auf einmal 1000 Karmapunkte :-c

Gruß,
Casi