Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
-Links neben meinem Fernseher 2 Bretter, auf denen die PS3 samt Spiele und Controller kommen wird. Im Anhang ein kleines Bildchen, mit der iSight geschossen..
-wie schon viele 10.5.3
-6. Stunde - es ist brutal warm. gestern haben wir ein theaterstück in latein aufgeführt, wir haben echt die coolste lehrerin der schule, denn sie hat jeden von uns ein eis spendirt
-komische Stichwörter für diesen Thread :p auch wenn sie ein wenig stimmen gelesen: 'wer hat den längsten?' , 'angeben'
 

Anhänge

  • Foto 284.jpg
    Foto 284.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Eine große und volle Tüte von H&M :-D ... und ein leeres Portemonnaie (musste erst mal nachgucken wie das geschrieben wird :-D)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Eine Playstation 3 mit GTA 4 (ich freue mich schon wie ein Verrückter auf das erste Spiel :D) und Call of Duty 4: Modern Warfare.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
-Links neben meinem Fernseher 2 Bretter, auf denen die PS3 samt Spiele und Controller kommen wird. Im Anhang ein kleines Bildchen, mit der iSight geschossen..
-wie schon viele 10.5.3
-6. Stunde - es ist brutal warm. gestern haben wir ein theaterstück in latein aufgeführt, wir haben echt die coolste lehrerin der schwule, denn sie hat jeden von uns ein eis spendirt


Sicher ? :p

Ich habe derzeit einen rießen Keilrahmen vor mir liegen der bemalt werden möchte.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
@riddl: da muss ich auch mal klugscheißern! es gibt keinen rießen keilrahmen----nur einen riesen keilrahmen

:D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Sicher ? :p

Ich habe derzeit einen rießen Keilrahmen vor mir liegen der bemalt werden möchte.

Was meinst du, warum ich das mit der iSight dazu geschrieben habe? ;) :p Wenn du mal genauer hinguckst, ist alles was rechts und links ist, das andere rechts und links, verstehst du? :D
EDIT: der schwule.. ne, da bin ich mir nicht sicher ob ich das schreiben wollte. sollte wohl eher schule heißen, das wetter.. :p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
[wir wollen keinen Hinweis auf Softwareklau hier im Forum - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McRadge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.08.07
Beiträge
103
Ich habe mir einen Acer H5350 Projektor für ca. 550 Euro gehauft. Er ist HD fähig und ich habe ein bild das rund 2,5 X 4,0 m an meiner wohnzimmerwand misst. Das ist ein spass. Das bild ist absolut klasse und hell genug. Ein super gerät. Und mario kart macht richtig laune auf meiner wii.

Außerdem habe ich meine kaputten iPod kopfhörer gegen Samsung CX 500 ausgetauscht. Die sind sehr bequem im ohr und haben einen klasse klang und satten bass.
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute die edle Lederttasche von Apple für den iPod Nano 1G bekommen...:)
Und installiere gerade das Tiger-Update.
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Ich habe ein geupdatetes MacBook, ne positive Ebaybewertung, ne neue CD (A Treasury of Gregorian Chant), ein paar gebügelte Hemden, gute Laune wegen Semesterende, ne Einladung zum Abendessen und einen neuen Post auf apfeltalk.de ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich scheine mich auf eine längere Zeit ohne Dusche einzustellen: 3 verschiedene Sorten Deo von Adidas. Oder meine Verwandten meinen ich würde stinken. :D

Bei uns ist es heute dermaßen schwül… Von 5 T-Shirts ist nur eines trocken genug, dass ich es anziehen kann. Ich wünsche mir nen Wäschetrockner. :(

Das wichtigste aber ist: Amazon hat mein Objektiv verschickt. Das Wochenende kann kommen. :)

Ach und gleich neu: Mindestens 4 Filme von Louis de Funès. :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Sigma 17-70mm 2,8-4,5 MACRO DC HSM. Bei Amazon über 100 EUR günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (419 EUR). :)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Habe gerade "The Game" geschaut, geiler Film, da bin ich doch froh, wenn ich ein bisschen Filmrecherche betreibe.
...

Ich find den Film einfach nur eine riesen Verarschung. Gefällt mir nicht, und ich versteh nicht, warum der Bruder (wars der Bruder?) am Schluss wieder lebt wenn er doch auf ihn geschossen hat :S

@topic:
Ich bin so k.o., hatte heute 2 Tests, einen davon versaut (Spanisch), aber das ist mir so was von egal mittlerweile, nächstes Jahr hab ichs nicht mehr. Außerdem kann ich ihn streichen *freu* und es ist so heiiiiß, und in der Schule wars auch so heiß und da kann man sich ja sooo gut konzentrieren, wenn man Tests schreiben muss... so, genug gejammert ;)
Also ich hab neu: Hunger, endlich nichts mehr zum Lernen bis zum Wochenende und Rückenschmerzen -.-
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was denn für eine? Poste mal ein Foto bitte :) Ist die schon in Murcis Taschentest?
Nein, das ist die originale von Apple...99 €-Ledertasche...ich liebe ihren Geruch!:p

apple_ipod_nano_case.jpg
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
die erkenntniss, dass dewey gesperrt wurde... wieso eigentlich?
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Er hatte dort den Namen einer Releasegroup genannt, daher wahrscheinlich.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
[wir wollen keinen Hinweis auf Softwareklau hier im Forum - Apfeltalk]

Liebe Nathea,

darf man fragen, ob das der Grund der Sperre ist? Wenn dies der Fall sein sollte frage ich mich wirklich inwieweit hier noch das Gespühr einer gewissen Verhältnismäßig vorhanden ist. o_O
 
  • Like
Reaktionen: unknown7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.