The Dark Knight!

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Da nun der Sommer immer näher rückt, wird es Zeit für den Schwarzen Ritter nun einen Thread zu eröffnen.

Wie die meisten sicherlich wissen handelt es sich hierbei um die Fortsetzung von Nolan's Batman Begins. Der neue "Superbösewicht" wird diesmal der Joker sein gespielt von Heath Ledger und "vielleicht" (was der letzte Trailer vermuten lässt) wird auch Two-Face alias Harvey Dent (gespielt von Aaron Eckhart) am Ende des Films die Bühne betreten. :-D

Release: Jul-17/18/25


Hier der dritte Trailer (new)
http://www.whysoserious.com/happytrails/trailer.htm

IMDB
http://www.imdb.com/title/tt0468569/

Posters
http://www.flylyf.com/dark-knight-more-new-posters/
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich freue mich tierisch drauf!
klasse darsteller mit profil, ich mag die figur "batman", bin überzeugt von bale als darsteller für die rolle...., was will man mehr.
hat ledger die rolle eigentlich vor seinem tode absolviert?
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Also ich denke das dürfte der mit Abstand beste Batman Teil werden. Die anderen Teile fand ich irgendwie ein wenig zu "Schräg". Aber The Dark Knight werde ich mir auf alle Fälle im Kino anschauen. ;)

Vanilla-Gorilla
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
:p
hat ledger die rolle eigentlich vor seinem tode absolviert?
Soweit ich weiß war das Meiste wohl im Kasten.
Und ja,ich freue mich auch drauf,schon weil Batman hier nicht als die schillernde Comicfigur dargestellt wird.Denn Batman hat gewiss auch mehr Schattenseiten.
Und Ledger könnte wirklich den Platz Nicholsons einnehmen,der bis dato der beste Joker aller Zeiten war ;).
"Schon mal im Blassen Mondlich mit dem Teufel getanzt?":-D
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Find ihn gerade in den neueren Fassung unheimlich gut gelungen, obwohl ich eigentlich mehr auf Marvel Helden stehe ;)
Fand Batman Begins einfach nur klasse und freu mich auch auf den Teil, Schade das Heath Ledger gestorben ist.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also ich freu mich auf schon riesig auf den Film. Der wird bestimmt super. Es ist halt nicht mehr so "billig" sondern viel seriöser gemacht.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Jaaa,wird zeit das es endlich los geht ;).
Ich will endlich Ledger als den joker sehen,ich wiiiiilll! :)
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
From Begins to The Dark Knight

Servus,

Für alles was zwischen Begins und The Dark Knight passiert gibt es nun ... eine DVD mit 6 Anime episoden... hmmmmmm.... woher kommt uns das bekannt vor? *hust* matrix *hust*

Hier der link zum Trailer:
http://warnervideo.com/batmangothamknight/

Kann man auch auf Amazon schon vorbestellen :p

lg
 
  • Like
Reaktionen: jarod

Dinofelis

Gast
"Batman Begins" hat mir im Gegensatz zu den voherigen Batman-Filmen richtig gut gefallen. Und auf "The Dark Knight" freue ich mich riesig. Wieder Christopher Nolan als Regisseur und diese sehr geile Besetzung: Christian Bale, Michael Caine, Gary Oldman, Morgan Freeman, Cillian Murphy und vor allem die von mir so verehrte Maggie Gylenhaal!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hab mir grad mal den aktuellen Trailer angeschaut.
Am auffälligsten war dabei die deutsche Synchro,vor allem von Heath Ledger als Joker.
Im Gegensatz zum englischen Original klingt er wie ein jüngling,dem man zu fest auf die Familienplanung getreten hat (sorry*g*).Dem Joker geht dabei entscheidenes verloren,das ganze Psychopatenhafte ist in der deutschen Übersetzung den Bach runter gegangen.
Eigentlich schade,dannw erde ich ihn wohl auf Englisch schauen müssen ;).
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Danke für den link tehshin. Jetzt hält mich auch nichts mehr, bei diesen Reviews. *lechz*
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Heiß,heiß,heiß.....
dance24x21.gif
 

2123Manuela

Gast
Das mit deutschen Synchro stimmt. Ich werde mir den Film auf jeden Fall im Original ansehen, denn wenn man die Stimmen vergleicht, dass ist wie Tag und Nacht.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich freue mich auch schon auf den Film. Für mich hat die Batman-Reihe eigentlich erst mit Betman Begins angefangen, dafür fand ich, dass dieser einer der besten Comic-Verfilmungen überhaupt ist.
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Oooh man , ich freu mich auch schon tierisch auf den Film :p
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hab mir grad mal den aktuellen Trailer angeschaut.
Am auffälligsten war dabei die deutsche Synchro,vor allem von Heath Ledger als Joker.
Im Gegensatz zum englischen Original klingt er wie ein jüngling,dem man zu fest auf die Familienplanung getreten hat (sorry*g*).Dem Joker geht dabei entscheidenes verloren,das ganze Psychopatenhafte ist in der deutschen Übersetzung den Bach runter gegangen.
Eigentlich schade,dannw erde ich ihn wohl auf Englisch schauen müssen ;).

Hi,

sehe ich ganz genau so. Nach dem deutschen Trailer war ich fast ein wenig schockiert. Den darf man auf keinen Fall auf Deutsch sehen!

Grüße

wAxen