• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heute Wartungsarbeiten

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Apfeltalk wird heute zwischen 23:00 Uhr und 24:00 Uhr Updatearbeiten durchführen. Apfeltalk wird in dieser Zeit nicht verfügbar sein.

Im Laufe des Wartungsintervalls wird der Kern unserer Software auf einen neuen Versionsstand gebracht. Mehrere Sicherheitsupdates werden durchgeführt.

Wir bitten um Verständnis.
Euer Apfeltalk-Team

Update
Der große Versionssprung mit zahlreichen neuen Funktionen ist derzeit noch beta und wird deshalb abgeblasen - deshalb erfolgen zunächst nur kleinere Sicherheitsupdates.
 

Anhänge

  • working.png
    working.png
    17 KB · Aufrufe: 120

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
attachment.php

aus dem Fun-Fred...
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
was für eine scharfe auflösung xD
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ich fänd nen onlinegameraum lustig :p vor allem gegen eyecandy würde ich gerne mal schach spielen. (wird nur dadd verstehen)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
werden wir noch sehen was so tolles kommen wird ;)..... vielleicht gibt es wirklich dann so ne funktion wo man verschiedene online games gegen andere apfeltalker zocken könnte :D
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
… und das Hinweisschild steht für "Absturzgefahr". Na toll! :p
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Sicher, dass es sich nur um Wartungsarbeiten handelt und nebenbei ein paar Funktionen aufgelegt werden, und nicht um irgendeine Überraschung? Zum Beispiel das erste apfeltalkPhone, mit dem die Mitglieder direkt sprechen können ohne am Mac zu sitzen oder das apfeltalk book, ein Buch in dem alle Foreneinträge bis hierhin veröffentlicht sind? Und so weiter...Ich freue mich schon auf die Überraschung und den Neustart um 0:01 Uhr. *lol* ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich wünsch mir Voodoo, damit könnte man...


ach ja, ich würde...


und dann auch noch...:cool:


*Glaskugel aus dem Schrank hol und mit Polieren beginnen*Liste anleg*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Neue Funktionen...o_O

Meine liebsten Veränderungen:
- bessere Suche und keine 10 Sek. Wartezeit zwischen den Suchen
- Karmagrenze aufheben:p
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Tags für Threads, deutlich überarbeitetes Profil, Danke-Funktion, uvm. Einfach mal auf vBulletin.com in die Feaure-Liste von 3.7 gucken. Welche der Neuerungen bei AT tatsächlich Einzug halten werden, weiß ich auch nicht.

Das wäre dann doch etwas zu ... mutig ... 3.7 ist noch nicht einmal Release Candidate und steckt noch tief in den Betaschuhen.

Wir installieren heute das Wartungsupdate 3.6.9...