• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heute Wartungsarbeiten

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Och! Immer noch keine neuen Buttons?
aargw15x18.gif
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Doch, eine (unschöne) Neuerung kann ich finden: Die Schrift in der lustigen Zeile dort ist deutlich größer als noch gestern Abend, siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    7,6 KB · Aufrufe: 100

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Sonderfunktion für unsere brillentragenden Mitglieder :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich kann da trotz Brille (bzw. ja eigentlich gerade wegen ihr) gut drauf verzichten.
wink.gif
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Durch die Updates gehen immer wieder mal gewisse Anpassungen verloren. Wir haben die Brotkrümel wieder auf ein normales Mass geschrumpft. Danke für die Hinweise.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Und ich dachte ich wär an meinen Zoom Button am Bamboo dran gekommen :D
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
weißt du etwa nicht warum ?? :p sieht man das du noch frisch hier im forum bist ;)

.... und übrigens das is ja langweilig..... keine neuen funktionen im forum o_O
Aber Du mit Deinem Jährchen bist ein alter Hase, lächerlich.
Und dann natürlich noch meckern, obercool.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
weißt du etwa nicht warum ?? :p sieht man das du noch frisch hier im forum bist ;)

.... und übrigens das is ja langweilig..... keine neuen funktionen im forum o_O
fallst du nicht mitbekommen hast handelt es sich nur um ein kleines update mit sicherheitslücken schliessung, das große von dem hier immer die rede ist (das mit den tollen features, tagwolke usw.) ist ja noch nicht mal als stable version draussen so wie ich das verstanden habe und drum wird wohl noch gewartet bis es offiziell fehlerfrei ist.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
fallst du nicht mitbekommen hast handelt es sich nur um ein kleines update mit sicherheitslücken schliessung, das große von dem hier immer die rede ist (das mit den tollen features, tagwolke usw.) ist ja noch nicht mal als stable version draussen so wie ich das verstanden habe und drum wird wohl noch gewartet bis es offiziell fehlerfrei ist.

ach so habe ich wohl total übersehen o_O ,danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, dewey ;)



Aber Du mit Deinem Jährchen bist ein alter Hase, lächerlich.
Und dann natürlich noch meckern, obercool.

komme mir aber schon ein bisschen alt vor :D natürlich kann man das nicht mit dir vergleichen..... und wo hab ich den gemeckert ? o_O