• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hinweise auf neues MacBook Pro

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
InsanelyGreatMac.com hat herausgefunden, dass bei BestBuy.com derzeitig alle MacBook Pro-Modelle ausverkauft und nicht mehr lieferbar sind, auch nicht mehr nachbestellbar. Im Apple Store steht allerdings noch eine Lieferzeit von 24 Stunden. Dies ist aber ein sehr konkreter Hinweis, dass Apple in den kommenden Wochen ein neues MacBook Pro vorstellen wird. Nach der Keynote stellte Apple in jeder Woche am Dienstag ein neues Produkt vor, allerdings handelte es sich meist um sehr kleine Neuerungen.
Vor einigen Tagen kamen auch Gerüchte um ein Apple Event Ende Februar 2008 auf, auf dem Apple das iPhone SDK präsentieren wird wie auch unter Umständen ein neues MacBook Pro.

Quelle: MactechNews
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja..wird wohl jetzt Ende des Monats kommen...
Aber dafür einen extra Thread aufmachen?o_O
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Ich warte eher auf ein Upgrade des iMacs... ich hoffe da tut sich bis Ende März was, denn dann muss er ganz dringend ran.
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Ich werde mir wohl keins kaufen aber neue Apple-Produkte auf dem Markt sind immer ne tolle Sache. Hihihi... ;)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hier mal ein Bild von dem neuen MacBook Pro - hoffentlich wird es so NICHT aussehen:eek:

index.php



Quelle: maclife.de
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Bisschen rundere Kanten, dann würds mir ganz gut gefallen :)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Das sieht aus wie unser drei Jahre altes Medion Laptop:D

medion-notebook-md97300.jpg
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
So lange das MBP nicht flacher wird bzw. irgendwelche sonstigen Killerfeatures erhält ist auch mein knapp 2 Jahre altes noch 1-2 Jahre vollkommen in Ordnung. Irgendwie macht sich bei mir trotzdem langsam die Unruhe nach was neuem breit ;) .
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich denke, Apple wird es sschwer haben, das MacBook Pro noch dünner zu machen. Wenn ich mir mal so den Ethernet-Port ansehe, ist da nicht mehr sehr viel Platz. Ausser natürlich, sie würde an der Seite die „obere Schicht“ weiter nach unten verlagern. Ansonsten wird es schwierig!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
September?Nach meinem Wissen wars 1.November.. kann mich aber auch irren ;)