• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stellt eure Homepage vor!

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ich habe letztens eine persönliche "Bass-Abteilung" meiner Website eröffnet, im selben Design wie meine "Haupt"-Seite, aber ich steh halt auf orange :)

Ist noch im Aufbau, aber schon lustige Fotos drin:
http://www.major-k.de/bass


Gruß

Klaus
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Haufen Werbung drinnen!
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Kleiner Tipp noch:

Genau da liegt das Problem, weshalb ich mir jetzt kostenpflichtigen Webspace und Domain holen werde.
kilu verspricht einem keine Werbung auf die Benutzerseiten. Ich weiß nun nicht, wie sich kilu ohne Werbung finanziert, aber bevor du kostenpflichtigen Webspace und Domain holst, kannst du ja bei kilu einen Blick riskieren.

Oft wird die Registrationsmöglichkeit einige Tage gesperrt; wie beispielsweise jetzt. Aber in 2-3 Tage ist die Anmeldung dann wieder möglich. :)
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
Hier die Website meines Vereins, die ich gemacht habe:

http://hb.spvggmoessingen.de

JA HANDBALL! Nice. :D

Ich durfte auch mal eine für meinen Verein machen: SpVgg Möhringen

Kann sein, dass die Seite etwas lahm ist. Der Serveranbieter hat gerade ein paar Probleme :S Und leider hat der Verein die Seite selber etwas auseinander genommen. Sie war mal echt gut angepasst. Aber leider musste da jemand Super-Admin spielen und hat die ein oder andere Kategorie etwas zerlegt... :(
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
So dann mal meine Seite, gerade weils heute so schön passt:
http://www.tobsch.com

Heute habe ich meinen neuen Blog online gestellt. Aber lest selbst auf meiner Seite.. Ich freue mich auch auf Kommentare hier und unter meinen jeweiligen Artikeln ;)
 

lieschensylt

Idared
Registriert
29.01.08
Beiträge
26
Halloalle zusammen. Wir basteln täglich mit joomla!,wer das CMSProgramm kennt wird wissen das man dann immer etwas zu tun hat. Wir üben täglich, auch mit unserer neuen Kamera. Die Ergebnisse könnt Ihr Euch anschauen unter http://syltglueck.de
Am besten mit Firefox, andere Browser lesen manche Dateien nicht??? Wer weiß Rat
Viel Spaß beim reinschauen
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wieviele solche Threads gibt's eigentlich inzwischen? Wer einen Ueberblick hat, der melde sich bitte zwecks Zusammenlegung. :)
 

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
Meine Seite ist mit RapidWeaver entstanden und ist für meine Bedürfnisse (Photos und Videos problemlos mit Freunden und Bekannten teilen) vollkommen ausreichend. Trotzdem fände ich ein Feedback ganz interessant.
 

Ookami

Braeburn
Registriert
03.07.07
Beiträge
42
Ich hab nen (in letzter Zeit vernachlässigten) Blog: www.printhelloworld.de

Der Hauptzweck des Blogs besteht darin meine Internetfundstücke und Softwareentwicklungen mit andren Informatikstudenten/Interessierten Freaks auszutauschen => Sehr Computer und Videospielorientiert ^_^

Gruß

Johannes
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
@Quantra: Bei mir im Safari sieht sie einwandfrei aus. Wunderschöne Bilder übrigens. Hab deine Seite gleich in meine Bookmarks geschoben ;)

Und wer Lust hat, kann gerne einmal auf meinem Blog vorbei schauen; ein wenig in deutsch, aber das meiste in English. Themen sind querbeet, von politisch über persönlich bis hin zu meinen Interessen. Komme nur zZ wegen DA nicht dazu,viel zu schreiben.
Über Kommentare freue ich mich immer.