• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Ohrwurm

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Aloha,

ich bin heute morgen bei Youtube über einen interessanten Song gestolpert und bekomme ihn seitdem nicht mehr aus dem Kopf.
Daher jetzt meine Idee, mir einen anderen Ohrwurm zu besorgen - vielleicht genau Euren!

Postet bitte Euren aktuellen Ohrwurm, natürlich wenn's irgendwie geht in voller Länge!

Mein heutiger: WOON - Spirits
[yt]OZfDbEQAfOY[/yt]

Eine Anleitung zum Einbinden von Youtube-Videos gibt's hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: j33n5

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Bin zurzeit geschaeftlich in den Niederlanden und musste mir das hier gestern anhoeren. seitdem geht mir die Melodie zumindest nicht mehr aus dem Kopf:

[yt]Ra4-9pN6yXs[/yt]
 
Zuletzt bearbeitet:

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Die letzten 3 Wochen waren durchsetzt mit "Karma-Police" von Radiohead. :)

[YT]5LeLAELIxKY[/YT]
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
will net mehr ausm ohr :D
[yt]GWWTxHBIOsQ[/yt]
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
[yt]kn2ugtMJF3o[/yt]
Moby produziert eh Ohrwürmer am laufenden Band^^.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
scheiße, jungs, hört ihr alle mal geile musik....passt iwie zu mac-usern....schade dass ich den radiohead-garage-sale verpasst habe....wenn ich die band vorher gekannt hätte....

Dr. San: sei verflucht....du bastelst mir grad nen ohrwurm.....mal sehn, ob er wieder ausgetrieben werden kann... von "Fear Of Freedom" von Across the Border....wer ihn auf YT findet, darf sich glücklich schätzen....ich tats nicht.....
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Dann ist meine Musik bestimmt Mac-User-untypisch! :D Naja, das jedenfalls ist seit Stunden mein Ohrwurm! :)

Code:
http://www.youtube.com/watch?v=4LJOYxVuIyw

Sry, hab das mit den Einfügen von YouTube-Videos net hinbekommen! -_-
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Wunderschön... is man von Fanta4 garnich gewohnt.........

[yt]-L_aUVLsYKQ[/yt]
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Dann ist meine Musik bestimmt Mac-User-untypisch! :D Naja, das jedenfalls ist seit Stunden mein Ohrwurm! :)

Code:
http://www.youtube.com/watch?v=4LJOYxVuIyw
Sry, hab das mit den Einfügen von YouTube-Videos net hinbekommen! -_-

Bitteschön:

[yt]4LJOYxVuIyw [/yt]
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Geiler Song und geiles Video…

[yt]sMqT7-rVWzg[/yt]

Danke an AgentSmith ;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
[yt]DDOgYw5-pNs[/yt]


ein Klassiker der mir nicht mehr aus dem Kopf geht....

Edit: Tschuldigung für den Doppelpost...bin heute irgendwie nicht ganz bei der Sache
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Also da will ich nicht so sein und auch meinen Ohrwurm dazugeben. Leider hab ich das Problem, dass ich die ersten Videos nicht mehr anschauen kann - Gibt es dafür eine Erklärung?
Ansonsten hier mein Video:

JEW - A Praise Chorus
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
[yt]zUGyFYUlquo[/yt]

[yt]s4_4abCWw-w[/yt]

[yt]3vfLvZCdT9g[/yt]

Die drei Songs gehen mir in letzter Zeit nicht aus dem Ohr:)