• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Ohrwurm

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
[yt]6MQuVbpasB0[/yt]
Good Love von Sheek Louch
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
ich will zwar garnicht wissen, was ihr dazu sagt,aber ich muss es einfach mal posten...
mein ohrwurm, am samstag in der city bei jackjones gehört unhd seitdem nicht mehr aus dem kopf gekriegt...der interpret hat mich zwar erst abgeschreckt,aber das lied ist einfach...GEIL!!! :p

http://youtube.com/watch?v=89oS4SN4mNg
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Das ist gerade bei mir aktuell... Und das Video hat auch was =)

[yt]IcgfdtkcIW0[/yt]
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Racoon - Lucky all my Life

[yt]L7G2M0RfLpk[/yt]

wirklich absolute Ohrwurmgefahr
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
So ich hab mal wieder einen neuen!
[yt]7Zdi2IF5ezw[/yt]
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Imogen Heap - Hide and Seek
(das erste Video für den Sound, das zweite nur wegen dem Rechner auf der Bühne! ;)

[yt]5cpSv2mNhhc[/yt] [yt]DaMFXLTSK1Y[/yt]
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Mein derzeitiger Ohrwurm ist

Morcheeba (feat. Manda)- Gained The World
vom aktuellen Album "Dive Deep"

[yt]2rEex9-g6d0[/yt]

Geil ist auch der Song "Flowers" auf "Dive Deep"
Ich liebe einfach die Stimme von Manda...


und wenn ich die Ohrwürmer vertreiben will gibts den hier

[yt]E_v468ptuXw[/yt]
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Nach dem fünften Mal hören wollte es nicht mehr aus meinen Kopf...

[yt]dgG7luh4G18[/yt]
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Moin!

Ich bin gerade über diesen 15 Jahre alten Ohrwurm gestolpert. :-D

Lucilectric - Mädchen

[yt]f0IcKQyqxY4&feature=related[/yt]
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Das haben doch Tic Tac Toe mal gecovert, oder? ^^ Auf jeden Fall ein furchtbarer Ohrwurm :-D
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Led Zeppelin - The Rover da komm ich grad nicht mehr von runter =)

[yt]y2uSn3Y_doY[/yt]
 
Zuletzt bearbeitet:

missSmiley

Erdapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
5
Ich hab heut schon den ganzen Tag Camisado von Panic at the disco im Kopf...
Bin damit aber zufrieden^^