• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Ohrwurm

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Das gibts nicht, ich fahr grad voll sie ab!
Ich find den Londoner Akzent irgenwie süß =)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Mein persönlicher all-time-Ohrwurm

Cowboy Junkies - Blue Moon Revisited

[yt]Q8lWUydIc-Q[/yt]
 
  • Like
Reaktionen: Catholic

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
The Young Punx - "You've got to..."

[yt]nA2cmBnI84U[/yt]
 

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
*Wir sitzen im Ventrilo und spielen ein bisschen Dota*

achja hab ich diesen ohrwurm mal wieder bekommen. beim zocken das zu hören is aber geil :)

[YT]aJpYxVjje2E[/YT]
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Fiva & Radrum - Rauschgift

[yt]0UMvmloUqp8[/yt]
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Schiller feat. Xavier Naidoo - Sehnsucht
das lied kann was :)

[yt]NvhgpthT33E[/yt]
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
[yt]iQ9ZHw7hwT4[/yt]
In Extremo feat. Marta Jandová - Horizont
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Hüh? Kenn ich gar nicht... Sowas!

Edit: Wieso spielt Marta in dem Video nicht mit? Die Dame da ist das die gleiche wie die im Oomph!-Video zu "The Power of love"?? Und auf welchem Album ist das drauf???

Fragen über Fragen... :D

Edit 2: Okay, die Hälfte habe ich geklärt... Bleibt nur noch, mich zu fragen, warum sie im Video nicht mitspielen darf...
 
Zuletzt bearbeitet:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Naja wenn du dir zweite Hälfte schon geklärt hast, kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen.. :oops:
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Die Youtube Kommetare sagen, dass die Stimme die von Marta ist und das Maedel im Video die Tochter vom Saenger (wie die dann ins Oomph-Video kommt bleibt aber weiter ein Mysterium)
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
mein nach wie vor meist gehoerter ohrwurm ist der gleichnamige von den wise guys:

[yt]l5xZoHuJ58Y[/yt]
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Die Youtube Kommetare sagen, dass die Stimme die von Marta ist und das Maedel im Video die Tochter vom Saenger (wie die dann ins Oomph-Video kommt bleibt aber weiter ein Mysterium)
Dann ist sie es bei Oomph! bestimmt doch nicht... ;) Danke für die Info!
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
passend zum Beitrag von pumpkin
bietet sich folgendes Lied als "ohrwurmentferner" an


[yt]O7aXsCCziAs[/yt]
Wise Guy's - Ich bin kein Ohrwurm


gruß ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
[yt]cXhYRJi1KR8[/yt]

Die Happy - Goodbye
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
[yt]sgE3qdP1nuU[/yt]

:)
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Bei Jack Johnson, Matt Costa und Sean Kingston ist bei mir Ohrwurm-Garantie!:)

[yt]_W2LGKWXt-0[/yt]

[yt]j6AsFElxgC0[/yt]

[yt]=z8lrjCVQnkE[/yt]
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich hab auch ein schönes Lied mit Ohrwurmpotential für euch :)
Já Sei Namorar von den Tribalistas:

[yt]smwj7ISnwXM[/yt]

Für die, denen es gefällt, hier direkt der passende iTunes Store Link :)