• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Ohrwurm

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
So, hier mal meiner:

Hillsong United - Evermore

[yt]pZCInHGfv2o[/yt]
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
bin matisyahu fan: King without a crown

[YT]m6MDKbl_SHE[/YT]

und ARTE hat mir mit Tracks dieser Tage noch den Ohrwurm eingeplanzt:

[YT]oKQ_-VGXT5A[/YT]

sorry, der ist nicht politisch korrekt
 

Drummer-Phill

Boskoop
Registriert
22.01.08
Beiträge
41
Hier mein Ohrwurm:
[yt]08f6zb-kClk[/yt]

Der Refrain ist der Hammer...!
Die Band sowieso ;)
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
immer noch eines meiner Lieblingslieder

Time after Time - Miles Davis:

[yt]dblceylEqlo[/yt]

was der aus der Trompete rausgeholt hat ist unglaublich
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Gerade erst "wiederentdeckt" und schon geht's nicht mehr aus dem Kopf.... :D[yt]5YSKIbWDqS8[/yt]
5YSKIbWDqS8
 

LoopArt

Braeburn
Registriert
05.02.08
Beiträge
43
Hy

Ich bin neu hier und hatte eigentlich nicht vor, mich anzumelden - ABER: die Leute hier sind so nett und hilfsbereit, da kann man gar nicht anders *g*

Hier also mein derzeitiger Ohrwurm: Slipknot - Vermillion Pt.2 ("alt".. aber gut)

http://youtube.com/watch?v=DoTUIe1-2fo
 

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
ANSCHAUEN! :)

Das ist im Moment der absolute Ohrwurm... total lustig ;)

[YT]wnVJZkDuVBM[/YT]
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
DAS ist echt ZU geil, Lord.Schoko! Hab's neulich schon gesehen und war sowas von baff, wie cool Matt Damon ist!! Gott, der Kerl ist der Oberburner!!! :D
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
@Catholic: Danke für den Song von José González, der ist wunderschön!

Mein Ohrwurm ist eher die ganze CD von dem Jeff Tweedy Konzert, aber der bleibt immer wieder im Ohr hängen:)

[yt]OG9LZvKDEZ0[/yt]
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
[yt]zUGyFYUlquo[/yt]

snip!

Die drei Songs gehen mir in letzter Zeit nicht aus dem Ohr:)

haha! das sind ja nur 2 songs. hab den ersten angeschaut und ne weile gegrübelt, warum mir der so vertraut vorkam.
ansonsten kamen jetzt aber auch schon einige dinger hier, wo ich mir überhaupt nicht erklären kann, wie so etwas ein ohrwurm sein kann. ich meine in dem fred hier ging es ja nicht darum, was man für lieder cool findet.
 
Zuletzt bearbeitet: