• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niko

Gloster
Registriert
27.11.04
Beiträge
62
Hallo

ich hab mir gerade die zusätzlichen Apps für meinen iPod touch geholt - obwohl ich vorher schon gebreaked hatte.

Bis dann

Tobias P79

Ich auch, nur das neue, alte Dockdesign hat mich noch nicht ganz überzeugt. Naja, werd mich dran gewöhnen.

Schöne Grüße

Niko
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
langsam klingt der touch für mich interessant, fehlt nur noch die vpn-unterstützung ...
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
mehr speicher brauch ich ncihmal, wenn ich länger weg bin hab ich meinen 80gb classic, ansonsten seh ich mindestens einmal am tag mein macbook ... also 8gb wuerden mir total schicken ,,,
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
dann muss ich nur noch rausfinden, ob ich damit an nen cisco-vpn-server anbinden kann. mit pdas solls da nämlich extreme probleme geben, wenn für das entsprechende os keine ciscosoftware zur verfügung steht.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich hab auch was neues:

Einen heftig provozierten Fahrrad <-> Auto Unfall gestern aufm Heimweg von der Arbeit.

Der Autofahrer (Verursacher) fuhr erst neben mir her (Fahrradfahrer) (er auf der Straße, ich auf dem Fahrrad/Fußweg), brüllte irgendwas aus dem Seitenfenster worauf ich "Was willst Du?" rief.. dann fuhr er plötzlich mit seinem Golf V auf den Fahrradweg und bremste scharf. Ich bin ungebremst hinten rein gefahren, Folgen: Mein Kopf ist richtig schön an die Heckscheibe geklatscht, und Hinterkopf aufm Fußweg aufgeprallt rechte Gesichtshälfte ist 3,5cm dick angeschwollen, Prellungen an der gesamten rechten Körperseite.

Der Verursacher stand unter Alk. und hat Strafanzeige von der Polizei bekommen. Ich werd gleich um 9:00 zum Anwalt gehen und sehen was ich da machen kann. Da er das zu 100% absichtlich gemacht hat, hat mir die Polizei geraten den Anwalt einzuschalten (zu meinem Glück kannte ich den Beamten), wahrscheinlich ein bisschen Schmerzensgeld und Ersatz der kaputten Klamotten (Hose und Jacke gerissen, sowie mit Blut verschmutzt da das knie aufgeschlagen wurde.

Den Rest der Woche hab ich auch erst mal frei um den Schock zu verarbeiten.
#


Und ich werd die Rechnung von Eye Tv hochladen um das kostenlose Upgrade auf Version 3 zu bekommen, wenigstens eine erfreuliche Sache.
 
  • Like
Reaktionen: PhilippO und MrNase

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nen Ohrwurm und deswegen mal wieder nen Song gekauft:
 

Anhänge

  • Screenshot  1.png
    Screenshot 1.png
    133,3 KB · Aufrufe: 117

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hatte gestern auch einen kleinen Fahrradunfall. Eine Mutti, die ihr Kind vom Kindergarten abgeholt hat, ist ohne zu gucken rückwärts aus ihrer Parklücke und ich konnte mich gerade noch mit der Hand abstossen sonst hätte sie mich voll an der Seite erwischt. :(

Ach und ich habe 2 Blasen an beiden großen Zehen und kann keinen festen Schuh anziehen. :(
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Dazu müsste der Mann erst einmal schwanger werden können.

Herrje, da hat wohl jemand in Bio gepennt. ;)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Moin Nase,

das war mir beim verfassen dieses Posts sehr wohl bewusst. ;)
Und eine gute Besserung wünsch ich Dir (falls beim Abstossen noch etwas passiert ist).

Gruss
Andreas
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Klar. Du, als Mann, bist schwanger und hast deine Tage. Das ist doch eine Lüge.
Wenn ein Mann schwanger ist, kann er nicht gleichzeitig seine Tage haben... :-D
:oops:ICh kann nicht schwanger werden???:-c:-c:-c Woher sollte ich das denn wissen??? ICh hab ja ne 5 in Bio...

und dabei habe ich mich schon so gefreut, ein Kind zur Welt zu bringen:mad:
Von Zungenküssen wird man doch schwanger, oder?
 
  • Like
Reaktionen: M.H

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Soo, ich habe Tiger wider auf meinem Rechner!

Nachdem ich die halbe Nacht durch Foren, Diskussionen, etc. probiert habe meinen neuen Drucker (Canon Pixma iP5300) zum laufen (Druck von mehr als 10 Seiten ging nicht) zu bringen und es nicht geklappt hat; habe ich mich kurzerhand dazuentschlossen Tiger wieder aufzuspielen.

Jetzt muss ich nur noch die Programme und Dateien wieder draufspielen und dann war's das für Leo (vorerst).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.