Fragen zu TOP iPhone App

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
keines wegs !

ist einfach aaaaalllllllllleeeeeeeees dabei musste bisher nochnie etwas ausm inet laden und manuel aufs iphone machen... hat einfach alles und noch mehr
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich habe auch ein iphone 1.1.2... (gecrackt)
Und würde auch gerne ein paar neue Aplikationen drauf spielen.
Das iSMS usw. würde mich sehr reizen. Doch unter dem Installer habe ich euer Sachen leider nicht gefunden.
Gibt es die Programme auch irgendwo im Netz zum Download?

Lieben Gruß Lord-Snow
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
also sowohl iSMS und SMSd findest du im Installer
Falls nicht, musst du erst die Community Sourcen installieren
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Ja danke, aber wie installiere ich den Community Sourcen?
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
im installer unten auf install dann unter sourcen müssten die stehen
 

Söri

Jonathan
Registriert
26.01.04
Beiträge
82
sehr nett ist das zeichenprogramm sketches: die zeichnungen werden durch shaken des iphone's gelöscht :)

Söri
 

Olaf007

Gast
Wie heissen eigentlich die Programme, die den Bewegungssensor nutzen.
Habe mal jemanden gesehen, der Bälle im iPhone hatte und sie schüttelte.
Einer trank Bier aus seinem iPhone.
usw.
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
also das wurde schon oft besprochen und ich kann dich beruhigen, es sind nur videos gefunden, sprich du kannst es nirgendwo runterladen!!!
 

Frau Elster

Gast
juhu

So nochmal zu dem installer?? wo genau gibt's den Installer? ist das nen Programm(so art package) oder wie muss ich das verstehen?? hab grad beim durchlesen gemerkt das ich vor ner mauer stehe :) *lol*
Will naehmlich auch noch ein paar extra programme haben.....

mfg
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Seit heute ist jedenfalls Transport Tycoon Deluxe ein ganz heißer Kandidat für das TOP iPhone Game bei mir :)

snap_043955.gif


snap_044105.gif



Klick!

Hallo, schaut cool aus, ich weiß allerdings ned, wie ich das Installieren kann, kannst mir bitte helfen?
Bzw. Ich weiß nicht, wie ich die Files auf das iPhone bekomme.

Wär dir sehr dankbar!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja, so wie du sonst auch Daten auf dein iPhone bekommst - per SSH, oder per SFTP oder per AFP. Je nachdem, was du dazu für eine Lösung für dich entschieden hast.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Naja, so wie du sonst auch Daten auf dein iPhone bekommst - per SSH, oder per SFTP oder per AFP. Je nachdem, was du dazu für eine Lösung für dich entschieden hast.

Hallo,

SSH hab ich ja schon drauf aufm iPhone allerdings, weiß ich ned, wie ich da irgendetwas auf das iPhone bekomme, hab es noch ned all zu lange und kenne diese Funktion noch nicht :(

Gruß
 

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
hy weiß jemand von euch wo man das mit der Popcornbox und den anderen Gags runterladen kann???
 

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
bei hottrix kann isch nix bestellen wegen --- keine Kreditkarte--- und der andere kram funktioniert nicht.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Also meine Top-Apps:

1. Listen.app (Ohne der kann ich nicht mehr Leben :D)
2. VNotes
3. APlogger
4. MobileScrobbler
5. Pushr
hmm das listen funktioniert bei mir überhaupt nicht. keinen einzigen aktuellen titel hat es erkannt.... :(

was istn APlogger?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
APLogger ist ein WLan-Scanner, der mehr Details ausspuckt als die Anzeige in den Einstellungen.