• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Euer TOP iPhone App/Game/Tool [NUR CYDIA/ KEIN APP STORE!]

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
Hi Leute,

wollte mal so rausfinden was ihr alles so für Programme, Spiele und Tools auf eurem (jailbroken) iPhone habt.

Wäre cool wenn jeder eine Kurze Liste macht mit dem Namen. Dahinter dann die funktion und vielleicht ein Download link oder halt Quelle: Installer o.Ä

Mein meist genutztes App ist

Stumbler - Scannt nach WLAN in deiner Reichweite - Installer

ansonsten habe ich bisjetzt nur

NES - Nintendo Emulator
PDFViewer
Sudoku
und halt den
Installer drauf

grüße pingu

ps
Für alle die diese geheimnissvolle Source noch nicht kennen. Added diese Source: http://ride4.org/shai.xml. Dann unter der Rubrik "Source" das Package "All Sources" Installieren. Somit solltet ihr alle Sources haben die es gibt.

Hinweis: Die Fragen, Bemerkungen, Hinweise, Ratschläge usw. könnt Ihr hier im Thread (klick) loswerden. In den Thread, in dem Ihr gerade jetzt seid, gehören nur die Namen, Links, vielleicht auch noch Bilder der Applications! - Nathea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Also ich habe natürlich auch den Installer drauf und:

PDFViewer sagt der Name ja :)
IPhysik Kennt glaube ich jeder..
BlackJack Sagt der Name auch schon
SendSong Für Klingeltöne und Datein versenden
Summerboard Kennt glaube ich auch jeder...
Services Zum ein und ausschalten von Wifi und Edge
iSMS zum löschen einzelner SMS

Das war es bis jetzt :) Mal schauen was in den nächsten Tagen noch so dazu kommt :)

Vielleicht wäre es noch ganz gut wenn jeder die Funktion des jeweiligen Tools dazu schreibt?
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Also dann:

-To do list
-CameraPro
-AFPd (einfach nur genial)
-FiveDice (Yahtzee)
-Apollo (Msn, ICq...)
-Domino
-SMSd

Wieso SMSd und nicht nicht iSMS? Smsd ist stabiler und bietet mehr! (Sieht auch besser aus;) )

Für alle die diese geheimnissvolle Source noch nicht kennen. Added diese Source: http://ride4.org/shai.xml. Dann unter der Rubrik "Source" das Package "All Sources" Installieren. Somit solltet ihr alle Sources haben die es gibt.

Traust Du allen Quellen? Hast du keine Probleme seither oder sonstige reibereien?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Seit heute ist jedenfalls Transport Tycoon Deluxe ein ganz heißer Kandidat für das TOP iPhone Game bei mir :)

snap_043955.gif


snap_044105.gif



Klick!
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
mein top programm ist categories, mein top spiel ist five dice
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Also meine Top-Apps:

1. Listen.app (Ohne der kann ich nicht mehr Leben :D)
2. VNotes
3. APlogger
4. MobileScrobbler
5. Pushr
 

JaNeMaNn

Morgenduft
Registriert
28.07.06
Beiträge
164
Eure TOP Sources ?!

Hallo Freunde...

Ich wollte eine kleine Umfrage starten, um mal die besten iPhone Sources zusammenzutragen.
Denn es gibt generell so verdammt viele , dass man doch schon leicht den Überblick verliert.

Ich suche besonders verstärkt nach SOURCES für deutsche eBooks, Games und iPhone PSX Emulator ROMS...

Ich freue mich auf Eure Beiträge !

Meine TOP Sources:

APP Tapp: repository.apptapp.com

Conceited Software: conceitedsoftware.com/iPhone

Ste Packaging : psmxy.org/iphone-apps

iSwitcher: web.mac.com/iswitcher2/list.xml

CedSoft: prog.cedsoft.free.fr

Death to Design: iphone.deathtodesign.com

Limited Edition iPhone: limitededitioniphone.com/lei.xml

Surge: iphonesurge.com/iphonesurge.xml


HuLdIgT DeM ApFeL !

Grüße J-MaN
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, ich hab gestern aus Langeweile mal wieder ins WebApps-Verzeichnis bei Apple geschaut und bin dabei auf folgendes Game gestossen. Ist definitiv die geilste WebApp, die ich bisher gesehen hab, das macht total süchtig, ist ne tolle Spielidee und traumhaft umgesetzt: http://www.apple.com/webapps/games/metasquares.html

Probiert's mal aus, es lohnt sich!
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
btw: ich liebe fivedice.app. schade nur, dass das nich zu zweit geht :(
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Mein lieblingsapp, WAR: iblackjack ... leider seit kurzer Zeit offline da es kommerziell wird, nachdem es die ganze zeit free war ... ich denke da wird noch so einiges kommen ...

Thanks to everyone for testing out the early versions of iBlackjack. Your insightful feedback, encouragement and generosity has helped me create a great game. Since all efforts are now focused on making iBlackjack a great commercial game developed under the official iPhone SDK, we had to deactivate the old unsupported versions.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
wollte das neue app mxtube mal vorstellen. super programm, das ermöglicht youtube videos aufs iphone herunterzuladen
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Bookmarklets von BigBoss ist ein Plug-In für den Safari. Man kann damit Links im neuen Fenster öffnen, in der Seite nach einem Wort suchen und noch Flash abspielen! Ich bin sehr schwer von dieser App beeindruckt.

Klasse Teil! Ps: die Funktionen findet man unter dem Buch-Icon (Bookmarks) und man hat 4 Befehle zur Verfügung.

Bei dem "Tabulate" kann man mehrere Links mit der orangenen Fahne markieren und ein Klick auf die Fahne öffnet die besagte Anzahl der gewählten Links in neuen Tabs
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
"Wie ist die Sprache?" Klingt aber nicht sehr deutsch, die Frage..
biggrin.gif
da würde ich vielleicht "schön", "ätzend" oder "voll subba" antworten, aber nicht "deutsch".. die Frage um "Deutsch" als Antwort zu bekommen wäre wohl eher "Welche Sprache wird im Forum gesprochen?"

Um aber mal wieder zum Thema zurückzukommen, denn hier geht es weder um sprachliche Finessen noch um "Wo finde ich dieses und jenes?" sondern um Programmempfehlungen.

Ich habe letzens die Spiele-/Rätselsammlung Puzzle Maniak entdeckt, die ich sehr empfehlen kann:

snap_100848.png

snap_165900_thumb.png
snap_200018_rect_thumb.png

snap_172537_tents_thumb.png
snap_200144_dominosa_thumb.png
 

hslunde

Alkmene
Registriert
31.01.08
Beiträge
31
hallo leute,

hab den installer 3.01 drauf, ausserdem community sources 3.7.

die apps findet ihr hier (source in klammern):

wetool: utilities (modmyifone.com)
wedict: productivity (ste packaging)
springdial: productivity (ste packaging)
ipod3: tweaks (1.1.1) (ste packaging)
services: utilities (ste packaging)
contactshomescreen: productivity (modmyifone.com)
backgammon: games (ste packaging)

gruessle, lunde